Ick freu mir so
!
Wir sind Samstags und Sonntag morgen dabei...freue mich schon auf die Drinks in der Hotel-Bar
Mfg
Andi
Ick freu mir so
!
Wir sind Samstags und Sonntag morgen dabei...freue mich schon auf die Drinks in der Hotel-Bar
Mfg
Andi
Selbstverständlich werden wir darauf anstoßen und einen trinken Hans.
Prosit!
Freu mich schon auf das treffen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Da ich mal die Tische reservieren muss, sollte ich jetzt von den tagesgästen mal wissen wer nur am Samstagabend mit zum essen geht und wer am Sonntag das brunchen mit machen möchte. Die übernachter gehen ja eh zu beidem mit.
Na dann wünsche ich allen Teilnehmern ein schönes Treffen und macht schöne Fotos.....
LG Thomas
Ich nehme das volle Programm, inklusive Dianataxi am Samstag und Abschiedsfoto mit JP
Ich nehme das volle Programm, inklusive Dianataxi am Samstag und Abschiedsfoto mit JP
![]()
![]()
dianataxi am Samstag wird es, glaube ich, nicht geben. Sie ist ja nur als tagesgast dabei. Glaube nicht das sie dann noch so spät nach Hause fahren will.
Wir können Ihr ja Asyl gewähren.
![]()
![]()
Jürgen dann nehmen wir eben einen weißen Mercedes und die Hotelbar ist wieder unser . wird bestimmt wieder eine lange Nacht werden.
Guten Morgen
Wir werden am 08.9 auch nach Stuttgart zum Frühstück kommen. Was wie wo ist denn genau geplant dann?
Grüße,
Sören
Der 8.7. ist schon vorbei, so wie Ninos Geburtstag
korrigiert
Supi Sören!
Elke und ich freuen uns, dich wieder zu sehen...
Mfg
Andi
PS: Achso - das wichtigste: Glückwunsch zum Mädchen!!!
Alles anzeigenGuten Morgen
Wir werden am 08.9 auch nach Stuttgart zum Frühstück kommen. Was wie wo ist denn genau geplant dann?
Grüße,
Sören
Sonntag ist brunchen in Fellbach geplant. Das geht so bis ca. 14 Uhr. Dann ist nur noch Heimreise für die weiter weg wohnenden. Alle anderen können noch eine stadtbesichtigung mit machen.
Ich überlege mir ob ich vielleicht doch als Tagesgast vorbei komme statt nach Bochum zu fahren
Ich überlege mir ob ich vielleicht doch als Tagesgast vorbei komme statt nach Bochum zu fahren
Aber klar, komm doch
du bist herzlich willkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat