In dem Video wirkt der auf mich viel besser als auf den Fotos
Aber nach wie vor passen die Felgen überhaupt nicht. Da würden meiner Meinung nach eher Sparco Felgen drauf passen und der Spoiler ist auch nicht so das wahre. Aber gut, dass es sowas in der Tipo Welt gibt, das zieht eventuell auch mal das Interesse der großen Tuningschmieden an ![]()
Beiträge von nicobellic01
Partner:
-
-
Alles anzeigen
Tokyo Drift ist Teil 3
The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
Dann 5,6,7,8Dann fand ich Teil 3 am Besten und ab da ging es Berg ab^^
Teil 8 hab ich mir auch garnicht mehr angeguckt. Werde ich wohl auch nicht. Dafür haben Teil 4-7 gesorgt. -
Ich fand die ersten Teile immer gut. Teil 4, also Tokyo Drift war mein Lieblingsfilm aus der Reihe. Danach ging es meiner Meinung nach total Berg ab mit jedem weiteren Teil. Irgendjemand hat da wohl entschieden, dass Schießereien zu Autos dazu gehören und cool sind und der jenige gehört gesteinigt

-
Da war ich schon, die haben mich rausgeschmissen, ich bin denen zu extrem.

Vielleicht fähr der Teufel ja Hatchback und du hast es dir deswegen mit ihm verscherzt?

-
Ich find es eigentlich gut wie es alles so beim Tipo ist. Man bekommt ein Auto zum fairen Preis an dem man zum Glück noch viel selbst machen kann, wenn auch weniger als bei älteren Autos. Das zieht sich halt bis hin zu den Schlüsseln. Aber ist das wirklich schlimm? Meiner Meinung nach nicht
-
mahatma kannst du mir sagen welche Größe deinen schwarzen Felgen haben? Konnte da nichts drüber finden in den letzten beiträgen
-
Die Personenschützer gehören in Wirklichkeit zu FCA und schützen den Tipo

-
Erdbeben ... so entstehen also die Tipo Hatchbacks

-
Punto 176 mit Fernbedienung?

Wundert mich, dass die überhaupt Schlüssel haben. Dachte immer die kann man nur über kurzschließen starten

-
Oh ok, na ja ob man sowas braucht? Wird man nur aus der Nähe sehen können gehe ich von aus. Also meins wäre es nicht, egal in welcher Farbe

Mir hat es beim Civic immer gefallen. Das Licht hatte schon nen Blaustich. Aber man kann halt nicht über 100,- im Jahr für Halogenbirnen ausgeben. Bin danach zu Michiba gewechselt. So ne asiatische Marke. Die waren aber echt Top. Zwar nicht wirklich Blau, aber deutlich weißer als ne Standard Birne. Und haben bei na Haltbarkeit von über nem Jahr nur 15,- fürs Doppelpack gekostet. Der Civic hatte aber H4. Muss mal schauen ob es die überhaupt für den Tipo in H7 gibt. Aber falls ja werde ich sie probieren und schauen ob die genauso gut wie ihre h4 Brüder sind.
Ist bei den Linsenscheinwerfern eh für die Katz
Der Tipo Pop so wie ich ihn hab, hat ja zum Glück keine Linsenscheinwerfer

-
Es ist vollbracht

-
DOch gerade das ist es ja. Von Philips gibt es die Color Vision Reihe in Grün, Blau und Lila. Ich hatte die in Blau vor ein paar Jahren im Civic. Haben auch nen echt gutes Licht gebracht und den Reflektor in nem schönen Blau erstrahlen lassen, aber durch die Haltbarkeit von nur 4 Monaten bei mir bei nem Preis von 34,- für 2 Birnen bin ich dann auf ne andere Marke gewechselt
-
Ich meckere nicht, sage hier nur was ich Verbrauche. Ich würde mit 7,4 ltr auch zufrieden sein.
Ich meinte nicht speziell dich. Mir ist nur aufgefallen, dass egal wann man hier reinschaut jemanden findet, der nicht ganz zufrieden mit seinem Verbrauch ist. Und das obwohl dieser schon unter meinem Verbrauch liegt. Und das finde ich komisch, weil verglichen mit anderen Autos gibt es keine Motorisierung beim Tipo die wirklich viel verbraucht.
-
Immerhin kann man die Batterie so leicht selbst wechseln. Die Lebenszeit eines Akkus ist nämlich begrenzt und der ist im Wechsel dann teurer als so ne Batterie, die kostet nämlich unter nen Euro
-
Ich kann viele von euch erlich gesagt überhaupt nicht verstehen. knapp unter 7 l bei nem 95 PS Benziner ist doch kein Wert zum meckern. Ich bin mit meinem immer bei 7,4 - 7,8 l unterwegs (hauptsächlich innerorts) und bin auch damit super zufrieden. Den Wert erreicht man selbst bei sportlicher Fahrweise. Fahrt mal nen anderen Benziner mit vergleichbarem Motor. Da könnt ihr locker nochmal nen liter drauf rechnen. Der 95 PS Benziner ist kein Spritsparwunder, damit wurde er aber auch nicht beworben. Wenn man trotz Benziner weniger verbrauchen will geht der Trend halt zu nem 3 Zylinder.
-
Musste bei der Meldung sofort an "Ghost in the Shell" denken

-
*Neu* Außenspiegelkappe Balkan - Einzelanfertigung *Neu*
Hier seht ihr die neuen Außenspiegelkappen im Ostblock-Design. Ich verschicke ein Set dieser tollen Design-Hingucker für 42,- je Stück. Die Montage ist kinderleicht, einfach Tüte drüber mit dem beiliegenden Klebeband festkleben und fertig. Die stylischen Tüten sind natürlich auch in Ruby-Grün, Mahatma-Rot und Alufolienoptik erhältlich. -
Das Problem ist auch einfach die Euro 6 Norm, der Aufwand ist nicht unerheblich, der hier nötig ist. Ich sehe es doch bei den Motorrädern, seit der Euro 4 Norm 2017 ist die Zubehör-Industrie wie gelähmt! Die Töpfe sind von Haus aus so kompliziert gemacht, um die Euro 4 einzuhalten, dass es extrem schwer ist, hier einen Sporttopf zu bieten, der keine Leistung frisst und noch nach was klingt.
Wenn das dann gelingt, sind es Preise, bei denen du die Ohren anlegst!
Aber wird der Schadstoffaustoß und damit die Einhaltung der Norm nicht hauptsächlich durch eine möglichst vollständige Verbrennung im Motor und den Katalysator beeinflusst? Der Eigentliche Auspuff des Tipos, also msd und esd sind doch nachwievor ziemlich simpel aufgebaut oder nicht? Sollte also eigentlich für so nen großen Hersteller ne Kleinigkeit sein das gleiche in Edelstahl mit angepasstem Sound zu bauen
-
Die Lampenkits erinnern mich an Marelli-Kits, die haben da jetzt einiges neues eingeführt und ich glaube die hießen ähnlich. Gucke ich morgen mal nach, ich denke nicht das die Lichtfarbe gemeint ist wenn die von grün schreiben^^
Ich denke schon. Anders würde es kein Sinn machen zumindest wüsst ich nicht wie. Wenn es denn so ist, dass es die Lichtfarbe ist, weiß jemand da zufällig von welcher Marke die Birnen dann kommen?
-
Du meinst Reh vs Sternenzerstörer