Alles anzeigenIch hatte ja auch auf die Monza R spekuliert. Allerdings in schwarz...aber jetzt wo ich den Kombi mit 17zoll habe, brauche ich keine Monza mehr.
Die wollte ich für die Limousine...schauen aber immer noch rattenscharf aus! Ob in Silber oder Schwarz, einfach toll!
Mittlerweile habe ich andere Felgen für den Kombi im Auge:
https://www.reifen.com/de/Comp…Sort=default&ChangePage=1
Passen leider nicht zum BlingBling des Lounge. Also müsste sich hier auch was ändern. Z.B. das Chrom am Kühlergrill, die Spiegekappen. Mal schauen. Sind bisher nur Überlegungen...
![]()
Mfg
Andi
Die Oz Rally sind zwar cool, passen aber generell nicht wirklich zum Tipo. Am ehesten wenn überhaupt zum Hatchback wenn man noch ein paar andere Sachen machg damit das stimmig wirkt. Aber ist nur meine Meinung, letztendlich zählt dein Geschmack ![]()
Und bei meinem ist alles noch top am Fahrwerk. Mir würds zwar auch mehr gefallen wenn die Verbundachse nicht wär und hinten Scheibenbremsen wären, aber auch mit diesen Einsparungen macht der Tipo sich wirklich gut. Ich bin zwar in der Fahrzeugpflege aufjedenfall einer der pingeligen, aber wenn der Wagen warm ist wird er wahrlich nicht geschont. Das muss er ab können!