Ist er! Das sind alles nur Neider...
Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
Hier lernt man doch immer noch dazu.
Dachte immer grau = grundiert 
-
So, gerade ne kleine Innenreinigung gemacht. Hab bei Amazon einen gekauft für knapp 16€, mal sehen wie die Qualität ist. In der Mittagspause darf er dann einziehen.
Bilder folgen... -
10.700 Aal-glatte km voller Freude

-
Bei vorausschauender Fahrweise ist der T-Jet im Tipo um die 8 Liter im Drittelmix unterwegs. Alles andere sind Ammenmärchen.

Das kann ich nur bestätigen!
-
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden

-
und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo.
Grüße in die Schoki-Ecke aus der Marzipan-Ecke
von Phillip -
und viel Spaß hier bei uns
und mit Deinem Tipo
! -
40km/h im Durchschnitt auf der AB, die Bahn war wohl voll?
Sorry, kann irgendwie nicht hinkommen. Zumal Tempomat auf 110 gesetzt ist.
Hab’s mal ausprobiert mit nem vollen Tank gleich gesittet auf die BAB und auch gesittet weiter über Land. Beim nächsten Tankstop hatte ich dann über 900Rest-km drin. Ging aber gaaaanz schnell wieder runter.
Naja, wie schon geschrieben; ich kann mich mit meinen 650km Reichweite nicht beschweren. (Mach ich auch nicht
) -
d
b
c
a
f
h
e
g -
-
Na klar - Dank des Forums
Hast recht manni, wenig Stadt - bin ja n Landei
-
Hab ich eigentlich n anderes Auto??? Nach dem tanken werden regelmäßig über 750Rest-km angezeigt. Das kommt natürlich nicht hin, aber von voll zu voll liegen locker 650km dazwischen. Und das seit dem ersten Tag...
Wie schon geschrieben, ich überhol auch mal auf der Landstraße und fahr auf der BAB auch mal ganz links.
-
Glückwunsch
! Auch ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß -
Glückwunsch
zum neuen Auto. Cooler „flitzer“.
Wünsche Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Grüße
Phillip -
Ich mach mal den Anfang, wenn wir alle bisschen dazu steuern bekommt unser Pirat wohl alle Antworten zusammen.
Zu Frage 0:
„richtiges“ Leder gibt es im Tipo nicht. Fiat nennt es TechLeder. Klassisches Kunstleder, nicht der billigste sch***, aber man merkt das schon das es kein Leder ist. Ich bin aber mit der Qualität total zufrieden.Zu Frage 3: Ja, Maps geht über Sprachsteuerung. Ich nutze es relativ häufig (über CarPlay) mit Sprachbefehlen.
Da meiner kein „festes“ Navi hat (7“ ohne Navi/ohne Rückfahrkamera) bin ich an CarPlay angewiesen, das war mir aber vor Kauf bewusst. Da CarPlay bekanntlich nur über USB läuft kann ich zeitgleich keine Musik vom Stick hören. Allerdings läuft über CarPlay im Hintergrund TuneIn, Spotify oder appleMusic und im Vordergrund dann halt Maps.
Ob ich zusätzlich noch über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann, kann ich gern für Dich ausprobieren, meine Glückseligkeit würde davon aber nicht abhängen. Ich schätze das es geht, wenn ich den Ton bei Maps an habe, wird die Musik runtergeregelt. -
Bei wohl ca. 100.000km Fahrleistung im Jahr ist alles um die Ecke

-
Das lag wohl am T9

-
Ich sehe öfter mal solche Karossen auf der A1. Normalerweise auf LKW‘s - wenn sie denn dann offen sind. Aber auf eigener Achse hat mich das schon überrascht. Ist ja nun kein km-fresser...
Zurück zu den Kirsche; bin leider allergisch drauf