Beiträge von Scox

Partner:
Feiertag?

Ein herzliches Hallo an alle Tipo Freunde,

ich hätte da mal eine Frage.
    Weiß jemand, ob es schon ein offizielles Zubehörprospekt für den Tipo gibt? ?(
    Für meinen Punto gab es das damals.
    Die Homepage von Fiat ist ja bekanntlich nicht immer auf den aktuellen Stand ;)

Ich habe Windows 7 Professional 64-bit und da bleibe ich auch erst einmal bei.

Never Change A Running System ;)

Mein Wechsel zu Windows 10 wird aufgrund von 2 Dingen in den nächsten Jahren erfolgen:

1. Ich sollte genug Geld haben meinen PC aufzurüsten (i7 Kaby Lake + Custom-Kühler, Board, RAM, Tower, NT) [das wird wohl aufgrund des Tipo Kaufs erst einmal wegfallen, da muss die alte Krücke reichen :D]
    2. Microsoft stellt die Sicherheitsupdates für Windows 7 ein

Bis dahin bleibt alles, wie es ist ;)

Also ich habe mal bei meinem Bekannten nachgefragt (er arbeitet bei der Zürich).

Ich habe folgende Angaben gemacht:

- Fahrer BJ 1985
    - Meine Freundin soll ihn auch fahren dürfen (BJ 1983)
    - 9000Km Fahrleistung pro Jahr
    - Garagenfahrzeug
    - Schutzbrief
    - SF 11 für TK und VK
    - Zahlungsweise monatlich
    - Selbstbeteiligung 150€ TK und 300€ VK

Das ist dort der Top-Tarif mit Marderschaden, freie Werkstattwahl, usw. usw.

Ich zahle dann ab Dezember (ich hoffe er ist dann endlich da) 71€ im Monat.
    Ich habe einen 1,6L M-Jet Hatchback mit 120 PS bestellt.

Gruß
    Scox

Vielen Dank für das nette Willkommen heißen!

Ich habe heute mit meinem Fiathändler telefoniert.
    Er sagte, alles sei bestellt wie gedacht und nun heißt es "nur" noch warten... :\

D.h. ich bekomme die Lederausstattung und die Sitzheizung und das zum Preis des Lederpakets und nicht zum Einzelpreis (auch wenn bisher nur die Einzeloptionen wählbar waren)!
    250 Euronen gespart *freu* :)

Einen schönen Abend noch!

Gruß
    Marius

Edit: Ab heute ist der Kombi auf der Fiat Homepage konfigurierbar und auch im Hatchback kann man nun das Lederpaket wählen, so als Info am Rande :)

Ein herzliches Hallo an euch Tipo-Fahrer/innen,

Marius mein Name, aus dem beschaulichen Dorsten.
    Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und dachte, da bin ich dabei ;)

Aktuell fahre ich noch einen weißen Punto Multiair Turbo Sport von 2011 (tiefer, Chip und ein, zwei andere Spielereien) 8)

So langsam wurde es jedoch Zeit für etwas größeres und da sah ich ihn!
    Erst die Limousine und später den Hatchback =O
    Da wusste ich, den muss ich haben und die ersten Tests sagten auch Platz satt und ein solides Auto.

Die Limousine viel wegen des Hecks und den 1-2 Austattungsdefiziten raus und ich will (auch wenn vielleicht mal Nachwuchs kommt) keinen Kombi,
    auch wenn dieser wirklich sehr schön ist. So war mein Interesse für den Hatchback geweckt.

Eines Tages kam ich bei meinem Fiat-Händler vorbei und sah ihn stehen, fragte nach einer Probefahrt und konnte ihn sofort testen.
    Da war es um mich geschehen und ein paar Tage später wurde er bestellt:

Ein Hatchback 1,6L M-Jet Lounge in Colosseo Grau Metallic mit ALLEM (Sicherheitspaket Plus, Tech-Paket, Komfort-Paket, Style-Paket, Sitzheizung).
    Und wenn ich viel Glück habe (denn im Online-Konfigurator ging es ja noch nicht) bekomme ich auch die Lederausstattung, denn mein Händler konnte sie schon auswählen 8)
    Also heißt es im Moment abwarten und das Beste hoffen und dann WARTEN :(

Unverbindlicher Liefertermin 01.12.2016.... X/

Euch allen allzeit Gute Fahrt :thumbsup:

Gruß
    Marius