Ich selber werde das den zweiten Schlüssel auch äußerst selten nutzen, wenn ich das Auto nehme, habe ich auch den richtigen Schlüssel da. Bin es halt nur gewohnt, dass jeder einen hat.
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Werde mir wohl auch noch einen zweiten ordentlichen Schlüssel gönnen...
-
-
Hatte ich früher bei meinem V8 auch gemacht, merkt man schon den Unterschied bei gutem Sprit...
-
In Goch war Super abends 1,329€..
-
Hab se ja schon und auch online gefunden...
52084704 -
Das sollte ich wohl hinbekommen...
An mein Auto schraube ich ja auch alles selber... -
Für die Motorhaube dann bleibt der Motorraum schön sauber , bekommst du beim Händler so ca 20€
Habs gefunden, werde ich dann wohl noch bestellen... 19,70€ die sich wohl lohnen...
-
Hat bisher noch niemanden interessiert, weder bei ner Kontrolle noch bei der Dekra zur HU...
-
Ok, dann müssen se wohl nochmal ran...
Danke für den Hinweis -
Sind rundum die gleichen Felgen...
Schöner wäre es schon, wenn beide Seiten in die gleiche Richtung laufen würden und nicht entgegen gesetzt. Aber man kann halt nicht alles haben, schon garnicht für das wenige Geld... -
Habe bisher immer nur die Heko gekauft, preiswert und gut...
Climair ist mir das Geld zu schade, kosten egal für welches Auto das dreifache und sind nicht wirklich besser. -
Bedeutet was...? Dachte das muss so...
-
Welche Gummilippe...?
-
Da fahren se noch den den Fiat 126p...
-
Heut in Goch an der Tanke auch einen schwarzen Kombi in der Schlange hinter mir gehabt.
Vorher nie einen gesehen, jetzt achtet man ganz anders drauf... -
-
-
Muss ich noch ein bisschen sparen
Bieten doch gleich die Finanzierung mit an...
Aber bei 19" hast ja dann schon fast Vollgummireifen... -
Ist denn auch Wintertauglich? In der Regel werden solche Felgen als reine Sommerfelgen angeboten. Das Salz verursacht Klarlackschäden an den polierten Bereichen, welche dann im Laufe der Zeit unschön aussehen...