Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, LG vom Niederrhein...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
und Deine Frau muss mit nem XF zum einkaufen fahren
Ich fahre Scania, ist sie aber auch schon gefahren...
-
-
Wollte ich auch gerade schreiben...
Habe für unseren schon welche da liegen.
Hatte ich bisher an jedem Auto und auch diesbezüglich gute Erfahrungen mit gemacht.
Verhindert es nicht ganz, aber vermindert das ganze schon. -
Bei uns gibts einfach 16" Stahlfelgen für den Winter und gut ist. Das mehr an Gummi von der Höhe her ist in der Jahreszeit praktischer.
Aber jeder ist da anders, jedem wie's gefällt... -
Mich darf man dann auch gerne der Karte beifügen...
-
Hallo Phillip, die Winterräder habe ich beim Kauf gleich mit raus gehandelt.
War gleich der passende Rabatt zur Jahreszeit... -
Das sag ich Dir... und Frauen, welche zu Hause in Ruhe lesen...
-
Hast du mal beim COC auf die Rückseite geschaut?
Bei mir ist da auch noch eine Rädergröße aufgeführt.Bin gerade mit Frauchen am telefonieren, auf der Rückseite stand doch noch meine richtige Reifengrösse, habe ich dann doch überlesen in der Aufregung...
-
cool, wieder den Wortschatz erweitert
Mann / Frau lernt nie aus...
-
....rund um den Block sind wir früher gezogen.....von Kneipe zu Kneipe......
Dafür brauchten wir maximal nen Taxi...
-
Pudding? Wo ist denn Pudding???
Sagt man doch so, oder rund um Kirchturm...
-
VW und Co holen die 120 PS und mehr aus 999ccm raus, das würde mir persönlich mehr Kopfschmerzen bereiten. Der höhere Hubraum beim Fiat war auch eine Kaufentscheidung bei mir. Habe die 95 noch nicht gefahren, aber der 120 PSer ging richtig gut und aus dem Alter für Rennen fahren sind wir raus. Frauchen fährt im Normalfall dann auch nur rund um Pudding, 15 Km bis zur Arbeit und bissl einkaufen, da ist unserer auch zu groß für...
Aber egal, lieben haben, als brauchen... -
Habe mir alles genau angesehen, werde morgen aber nochmals schauen.
Stehe gerade kurz vor der polnischen Grenze und habe das COC nicht mit.
Reifengrösse müssen sie mir aber trotzdem ändern, da ja 225 / 50 R18 definitiv nicht passt... da muss die 40 hin...Und die Bemerkung „Fz. z. Pers.bef. b. 8 Spl. Mehrzweckfahrzeug“ steht bei mir auch im Schein.
Dann bin ich ja beruhigt, war total verstört, als ich es gelesen hatte.
-
Die Zeiten mit mehr Hubraum sind glaube vorbei, sieht man ja bei vergleibaren Fahrzeugen anderer namhafter Hersteller...
-
Da stehen bei mir nur 16" und 17" drin. Nichts desto trotz wurden bei mir die 18 zöller falsch eingetragen.
Ich werde das morgen im Autohaus versuchen zu klären, wenn nicht, verzögert sich die Zulassung vielleicht noch... -
Theoretisch reichen sicherlich 95 Pferdchen...
Haben uns aber auch bewusst für die 120 entschieden, da ich damit auch notfalls meine Wohndose bequemer ziehen könnte. Kann ja doch mal sein, dass mein Zugpferd kurzfristig erkrankt.. -
Ob links oder rechts ist doch völlig egal
Mir och, bin gebürtiger Sachse und somithin eh aussen vor...
-
Die Termine findet man ja im Terminblog
Schaue ich mir dann noch genauer an, alles auf einmal geht ja nicht, bei den paar Std zugehörigkeit hier... -
Wir würden dann zum Linken Niederrhein gehören...