Beiträge von Mahatma1961

Partner:
Feiertag?

Habe gerade mal einen der FCA Regionalleiter angeschrieben, mal sehen ob da ein Feedback kommt. Turin und Frankfurt bleiben eher bedeckt..... :whistling:

So, ich konnte es mir nicht verkneifen, und habe FCA Frankfurt auch angeschrieben (Director Aftersales + Communication and Institutional Relations Manager + Product Manager Spareparts)

So, Martin, ich war heute bei der jungen Dame. Also zu Deiner ersten Frage, ja sie kann den Kontrast über die Distanz anpassen und teiltransparent machen. Deine zweite Frage betreffend, den exakten Herstellerfarbton hat sie nicht, aber sie denkt, dass sie mit dem Farbcode schon sehr nah an das Original rankommt.

Wenn wir jetzt schon viele Bestellungen hätten, wäre ich kostenlos die Testperson. Denn insbesondere das Ausmessen der Karosserieauswuchtungen an der Seite ist die Hauptaufgabe. Danach wird "auf Masse" erstellt. Aber da wir ja erst zu zweit sind, werde ich den Vorreiter spielen, das Fahrzeug mal für mehrere Stunden dort lassen (in den nächsten 2 Wochen) und dann Bilder einstellen, um Euch heiß zu machen. Das Anpassen, Ausmessen und Erstellen schlägt mit 120 Euro zu Buche, Montage mit 60 Euro. Wer es selbst machen will - und das geht, weil sie alles so perfekt beim ersten Mal ausmisst, weswegen das Fahrzeug auch dort hin muss - bekommt es zugeschickt und zahlt halt die 120 Euro.

Rallyestreifen für vorne und hinten ohne Dach kalkuliert sie übrigens je nach Breite mit ca. 100-200 Euro, eher aber Richtung 100 Euro!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden.....

Auf dich ist eben verlass! Das bedeutet aber auch, nächstes Jahr in Ravensburg, gibts für dich eine Extra-Runde! :D

So, am Freitag hat es mit dem Kontakt zu Janine vom Folienwerk nicht geklappt. Ich soll und werde sie heute anrufen und evtl. am nachmittag treffen. Melde mich dann, Martin! :)