Der Preis für die Erstinspektion ist in Ordnung, Andi!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Klar Andi, eine Besichtigung bei mir und Deine Allerliebste wird nur noch sagen "Ja, will ich auch haben". Danach darf sie dann auch auf der Kölner Schildergasse shoppen gehen....
-
Perfekt, bis auf die Farbe.... (duck und wech.).
Super Preis!!
-
Martin, habe am Samstag 13 Uhr Termin bei Janine wg. der Seitenfolierung. Sie rechnet mit 2 Stunden für das Ausmessen etc. Melde mich wenn ich den Termin fürs Anbringen habe. Und dann natürlich mit Fotos....
-
Heute beim Dirkes standen ca. 8 Tipos auf dem Hof. 1 Kombi, 4 Limos und 3-4 HBs. ...
-
Schöne Stimmungsaufnahme!!
-
Ja, klar, inkl. Ölwechsel! Und es sind dann ca. 1,5 Jahre rum und ich werde den Zustand der Bremsflüssigkeit vorher woanders checken lassen. Die ist garantiert noch gut und dann wird die Arbeit nicht "bestellt"....
-
Bin gerade bei Dirkes in Köln. Der Server f. eine Preisabfrage zur 30.000er Inspektion ist gerade down, aber der Meister rechnet mit ca. 450 Euro für den Benziner. Ganz schöne Menge, oder?!
Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Pollenfilter etc.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Viel Spass hier.
Habe ich Deinen Wohnort? Dann gibt es ein Fähnchen auf der Mitgliederkarte....
-
Hallo und willkommen hier!!!!
Du hast also 15 Monate nach der Bestellung warten müssen!? Das wäre Rekord!!! Tippfehler?
-
Kannst Jörg zu mir sagen.
Rechnung erscheint mir normal. Klar kann man über selbst mitgebrachte Teile reden, die Ölpreise bemängeln etc. Dir scheinen sie auch Scheibenklar untergejubelt zu haben. Aber ich sehe keine Wucherpreise etc. ..
-
Rob, aufpassen. Du musst den Gutschein unbedingt schon bei der Annahme vorlegen. Wenn Du das Auto abholst, ist es dafür zu spät - habe ich selbst erlebt. Den 1 Liter habe ich bekommen, aber nicht die 25%.
Boxerhuber: willkommen bei uns!!
Kannst Du die Rechnung mal fotografieren und hier anonymisiert einstellen. Haben schon mehrere von uns gemacht und dann kann man sich beseer ein Bild machen über die berechneten Positionen und Arbeiten.Bei mir waren es in Köln glaube ich ca. 280 €, also so hoch ist Dein Wert auch nicht.... Dickster Brocken ist ja wohl das Öl.
-
Bei mir waren es 24 Stunden. Wagen stand aber beim Händler und ich hatte zugeschlagen.
Übrigens, Bielefeld gibt es. Bin gerade 35 Kilometer entfernt in Paderborn. Und Bielefeld gegen Bayern München vor vielen Jahren war einen Bielefeldbesuch wert.
Aber die Verschwörungstheorie gefällt mir auch. Hat was..... -
Auch der Yogigott wünscht Euch ein schönes Treffen!! Habt Spass und macht schöne Gruppenbilder!!
-
Ich finde das doch etwas zu aufgesetzt. Wenn ich 200 PS unter dem Hintern hätte, o.k., aber so .....
-
Paris ist meine Lieblingsstadt.
-
-
Perfekt. Du passt zu uns!! Viel Spass mit den Fiats....
-
Ein herzliches Willkommen von einem Ostwestfalen nach Bielefeld.
Viel Spass bei uns. Die Frage kann ich nicht beantworten.
-
Gestern in Paris einen Freemont gesehen!