Also mein Ding ist es nicht so, aber der Besitzer muss glücklich sein. Dafür habe ich mit meiner Flagge und meiner Beule auch 2 "Unikate".....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
-
So, nach monatelangem Grübeln, Sparen etc. kam heute der Lego Technic Bausatz Porsche 911 GT3 RS.
Quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk-/Geburtstaggeschenk.
Wenn ich also in den nächsten Wochen etwas seltener im Forum sein sollte, könnte ich gerade an einem der über 2.500 Teile hocken, auf einer der 570 Seiten Handbuch festhängen und in Gedanken mit dem Auto über die Nordschleife fahren.
So etwas müsste es für den Tipo geben....
Wer hat von Euch auch so etwas Ähnliches von Lego?!
-
Großmut kommt vor dem Fall. Druck es aus, dass kommt nicht so schnell wieder....
-
-
Wer sagt, er habe keine Zeit, macht etwas verkehrt.
Zeitmanagement, Prioritäten setzen, Ballast abschmeißen, delegieren,
was meinst du wie viel Zeit du so freischaufelstDas ist aber leicht rausgehauen. Was Dir als Berufstätiger und Familienvater so "um die Ohren fliegt" und dann noch Hobbys (Tipo fotografieren), Sport, EDV Problemchen (Handy, PC, div. elektronische Geräte), Arbeiten im Haus, Einkäufe, Arztbesuche u.v.m. Alleine 2 Kinder erfordern schon so viel Aufmerksamkeit und Fürsorge, da ist der Kopf schon häufig voll und viel mit freischaufeln ist da nicht.....
Habe mal die Hirt-Methode (u.a. Zeitmanagement, Lebensführung) mehrere Jahre angewendet - davon ist vieles schöne Theorie, die im Alltag schnell scheitern kann....
-
Das ist glaube ich eine Kindergartenerzieherin aus unserer Ecke. Da muss ich mal abends vorbei und einen Zettel hinterlegen (nicht kleben...).
-
Ich habe 10 PS mehr.... Roter Tipo.
Zählen rote Sackhaare?! Kleiner Scherz am Rande.
-
Nix mehr drin was raus kann. Ich bin o.k., Sohn muss zum Arzt.....
-
THEMA !!!!!!
PS: bin noch wach, da mich und Sohnemann der Magendarmvirus erwischt hat. Stehen abwechselnd über der Schüssel......
-
-
Gute Erholung!!
-
Ja, Dich holt ja wohl keiner ein......
-
Noch jemand, der in diese Liste aufgenommen werden möchte?!
Wird übrigens auf Seite 1 immer aktualisiert.....
-
Kannst Jörg zu mir sagen.... Irgendwo gibt es eine Übersicht von mir Profilname & Klarname.
-
Bin jetzt bei 26.300.... Im Januar sollten die 30.000 geknackt sein. Dann auch 2. Inspektion.
Weiterhin alles bestens mit dem mahatma-roten Renner. .
-
Schöne Bilder. Jetzt sind mir einige Deiner Beiträge klipp und klar.... Du passt zu dieser Truppe hier!!
-
Supi. Viel Spass mit Deinem Hobel. Der kompakte 4-Türer.... Laut FCA.
-
Ist er bereits im Forum?!
-
Also, so mal von Gott zu Gott: durch solche "Order-per-Mufti" Befehle wird das Vertrauen in die Gottheiten erschüttert. Wir haben doch ein mündiges Volk hier und dieses soll auswählen können, noch Septemberbilder einschicken usw. Wenn es gewinnt, ist es schön, wenn es ein tolleres Bild gibt, dann ist das auch gut.
Ommh, der Yogigott hat aus seinem Exil gesprochen.