Ich stehe aber auch auf dem Schlauch.....
Finde es aber gut, dass noch jemand mit Bilderrätseln aktiv wird. Sowas macht immer Spaß.
Ich stehe aber auch auf dem Schlauch.....
Finde es aber gut, dass noch jemand mit Bilderrätseln aktiv wird. Sowas macht immer Spaß.
Ja, 1,99€ ist erst mal heftig..... Die Bauern freut es.
Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 32,5 km/h - inkl. Pinkelpausen, Essen etc..
Wahnsinn!!
Tja, die Hälfte der hier angemeldeten gibt ja leider keinen Wohnort an.....
Ähem, hallo hier im Forum! Wir sind ein spezielles Forum und würden uns vorab über eine kurze Vorstellung freuen.
Und zu Deiner Frage, ist die nicht besser in einem BMW Forum aufgehoben, oder kommst Du da nicht weiter und bist jetzt bei unserer kompetenten Truppe gelandet?!
PS: ich kann die Frage leider nicht beantworten.
Also 20 Grad die nächsten Tage ..... Abwarten, aber ich wechsel dieses Jahr mal antizyklisch für meine Verhältnisse bereits im Oktober, damit die Winterreifen auch etwas Profil verlieren. Und ich vermeide das Schlange stehen beim Reifenhändler.....
Ich bin für solche verrückte Reiseideen zu haben - naja, die Familie weniger.....
Die Skihalle kenne ich auch. War mal Snowboarden dort....
Ich komme aus der Stadt der Lebkuchen, Zwetschgenmännla, Nämbercher Bratwoscht,dem sportlichen Erzrivalen und Nachbarstadt Fürth
.
Aus Nürnberg.
Dann können wir Weihnachten ein Tipotreffen machen. Bin dann in der Regel im Frankenland, Neustadt a.d. Aisch westlich von Nürnberg.....
Muss man so etwas eigentlich bei einem Fahrzeugverkauf angeben?!
Ball flach halten..... und keine Wählerbeeinflussung in Zeiten von Fake News etc.
Aber Danke schon mal für die Zustimmung - da weiß ich warum ich mir diese "Arbeit" antue, und mir und uns eine Freude bereite....
Jawoll, die Möwe nimmt wenigstens Haltung an!!!
Hab ich auch nicht geschafft, habe garnicht geschafft bilder vom auto zu machen
Vany, bleib ruhig. Ich habe geknipst bis die Möwen kamen und die Familie genervt war. Evtl. ist ja etwas für den Kalender dabei......
Rechnet erst einmal nicht mit mir.....
Wir sind im Dezember auch gut ausgelastet, mit zwei Kids ist immer irgendetwas.....
Die Karte mache ich separat. Ist Dein Wohnort im Profil?!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat