Ignorier ich voll und ganz. .
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Ich kamn auch nicht helfen, und verstehe auch nicht warum Du das dreimal einstellst....überleg mal das würde wir mit allen Themen so machen.....
-
Ein Willkommem auch von mir. Viel Spass bei uns!!
-
Ich grüsse nit holländischen Schokostreuseln zum Geburtstag!! Alles Gute.
-
300 Kilometer Köln - Scharendijke (NL). Kein Tipo, zwei Tesla.
-
Oooh, die vom Mini Cooper ständen meinem Tipo auch!!
-
Gleich geht es an die stürmische Nordseeküste in Holland.... Bringe Strandbilder mit!
-
Also ich stelle keinen Griffmangel fest. Benutzt Du eventuell die "falsche" Handcreme.. . (duck und weg).
-
In Brasilien gibt es auch Möpse, Mopshalter etc......
Ups, Thema.
-
ach ok dann ist es nicht an der wohnstrasse gebunden na dann ist ja alles gut
Also der ist gut Manni. Ich decke mit der Karte über 8.000 5-stellige Postleitzahlen ab und muss sogar reinzoomen, um übereinanderliegende Punkte (Wohnortangaben) "auseinanderzuziehen", und so passiert es, dass die "Fähnchen" nicht immer exakt daliegen, wo sie postalisch hingehören.
-
Häh, in Neuss ist eine Fahne, Du gibst als Wohnort 41462 Neuss an...... stimmt Deine Wohnortangabe nicht?! Auf dem Kennzeichen ist NE - das heisst doch auch Neuss..... ja, soll ich Euch noch einzeln besuchen......Bitte um Aufklärung!!!
-
Ja, bitte aufheben. Ist nicht Matze demnächst bei Dir?! DHL Fahrer Matze.....
Oder in Ravensburg......
-
Ich habe meinen Wohnort schon bekannt gegeben - leider noch keine FAHNE
Aber wir Ösis werden immer benachteiligt (kleiner Scherz der zu 20%stimmt)
Ja, Güni, Deinen Wohnort habe ich auch schon lange in meiner Exceltabelle. Bei Österreich tröpfeln aber so wenige Mitglieder ins Forum, dasss ich erst nach einigen weiteren Anmeldungen eine neue Karte produziere. Ist ja immer auch etwas Arbeit.
Also, nichts für ungut.
-
Ich hab auch noch kein Fähnchen NEUSS da bin ich
Also, Manni, bitte!! Du hast schon lange ein Fähnchen!!!!
Wie kommst Du zu der Vermutung, dass Du keines hättest......
-
Wie Patrick, tippen bis die Finger wund sind.
-
Thema!!!!
Manche haben halt Bitcoins - virtuelles Geld.....
-
Oha, dann mal Glückwunsch.... wieder bald ein Gott mehr....ist halt auch nix Besonderes mehr.....
-
Thema!!!
Matze, wo ist das denn geplant?!
-
Nettes Regal Jörg! Aber so als Tipp, halte die Liste des "fehlt mir noch" mal aktuell, dann kann ich immer mal wieder gucken (und die anderen auch)
Gruß, Matze
Danke, aber reicht jetzt. Wenn ich Rentner bin, dann mache ich vielleicht einen auf Automotive Parts Designer. Vor zwei Jahren war ich auf der Reman-Messe in Amsterdam, da hatte ein Softwareunternehmen z.b. eine riesige Truckkurbelwelle und daran war ein Flatscreen befestigt....
-
Schönes Stillleben!
Stilleben, nicht Stillleben. Ich bin doch ein Mann mit Stil..... sehr viel Stil.....