Jörg ich habe noch ein Notrad vom stilo hier rumliegen wäre das was für dich?
Nein danke! Habe bereits einen Reifen (rot weiß aufgehübscht) und diverse Radkappen....
Jörg ich habe noch ein Notrad vom stilo hier rumliegen wäre das was für dich?
Nein danke! Habe bereits einen Reifen (rot weiß aufgehübscht) und diverse Radkappen....
... und als Airbagersatz, falls Taka oder wie die heißen mal wieder kaputt sind.
Danke für das Angebot, aber das sprengt den Platzrahmen - ausserdem hält mich meine Frau (und evtl. auch schon meine Kollegen) schon langsam für verrückt......
Letztens kam der Spruch "...wirst Du langsam zum Messie....?!".
So Matze, Deine in Herten mitgebrachten Artikel wurden von mir und meinem Sohn schön gereinigt und haben mein Regal auf der Arbeit vervollständigt. Danke dafür!!
Zwischendurch habe ich noch zwei schöne Ölfässer (60 l & 205 l) bei ebay erstanden und poliert, und ich überlege, was ich daraus Schönes mache, z.B. Sitzhocker, Minibar, Stehtisch......
Dann ist Köln auch am Arsch..... nicht mal das Forumsmitglied Achim, wohnhaft im gleichen PLZ Gebiet, lässt sich jeden Tag vor der Haustüre blicken.....
Pamela Reif kannte ich - macht ne gute Figur beim Sport......
na wenn schon ein ganzer kasten
Ihr Saufgötter......
Genau, die Kinder haben die Laserschwerte, meine Gattin hält das Zepter in der Hand und der Tipo wird die Armee anführen.... Go, Trabi Tipo, go.
Hinsetzen, genießen und Ablachen:
Na, mich hat Sixt auch mal mit einem Reifenschaden losgeschickt. Per Zufall in Belgien entdeckt - und ich hätte es auf der Rückfahrt bestimmt krachen lassen....
Zweimal auch schon einen Nagel drin gehabt - konnte jedesmal geflickt werden. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Gut, dass Du es bemerkt hast!!
Und ich glaubte der göttliche Mahatma ist der neugierigste hier im Forum
.
Ich züchte mir bereits Nachfolger an.....
Glückwunsch zum Meistertitel!!!!
Na, GS Rider, haste aber eine kurze Nacht gehabt oder im Forum "durchgemacht"?!
Das sind wieder die russischen Bots oder wie die heissen......
Jaja, 500X Fahrer sind so "arme Schweine". Sollen wir für Gerd ein virtuelles Sammelschwein aufstellen oder eine Crowdfunding-Kampagne starten?!
Na dann, von einem Limofahrer - mahatma-rot - und dem Yogi-Gott in dieser illustren Runde ein herzliches Willkommen.
Wenn Du mir noch die Stadt in BW verrätst, dann bekommst Du auch ein Fähnchen in der nächsten Mitgliederkarte......
Kann nicht meckern. Aber das kann auch ruckzuck in die andere Richtung gehen.....
Huhu! Willkommen hier. Immer sind wir da mit Rat und Tat. Wirst Spaß mit uns haben!!
Wo wohnst Du?! Gibt dann auch ein Fähnchen auf der Mitgliederkarte.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat