Achtung, Copyright - die Anwalts-Geier sind überall........
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Hallo Ralf, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Je weniger technischer Schnickschnack umso weniger Kosten in der Zukunft.
Wenn ich von meinem Chef höre, dass an seinem BMW X3 älteren Baujahrs Birnenwechsel mehrere Tausend Euro kosten, dann sage ich "Nein, danke."
-
Herzlich willkommen bei uns!! Hessenland = Tipoland.
Viel Spaß bei uns und immer her mit Deinen Fragen!!
-
Happy Burzeltag auch aus Köln!! Habe mit meinen göttlichen Fähigkeiten den Regen vertrieben.... ist Dir sicher recht.
-
Fiel mir heute morgen auch auf, dass die Preise deutlich angezogen haben. Abends ging es wieder. Hoffe die Hurrikans machen uns keinen Strich durch die nächste Benzinrechnung....
-
Thema!!!!
Passte gerade irgendwie und ist der Ruf erst ruiniert......
-
-
Hallo HG19, eine gute Entscheidung, die Du da planst. Ich bin nach 15 Monaten und 25.000 Kilometern immer noch begeistert von der 95 PS Limousine. Für ein Familienauto mit sehr viel Platz, die 95 Pferdchen reichen in 98% aller Fälle, in der Popversion mit wenig Schnickschnack, der auch nicht kaputt gehen kann, und im Unterhalt und der Wartung pflegeleicht.
Schau mal regelmäßig bei mobile und autoscout24 oder auch Händlern wie Dirkes in Köln, dann bekommst Du ein gutes Gefühl, was gerade preislich drin ist.
-
Gestern auf dem Weg zu einer Präsentation einen HB auf der A3 vor Düsseldorf gesehen. Beim Überholen gehupt - etwas irritiertes Rüberschauen.
Sind danach beide an einer Raststätte rausgefahren. Bin ausgestiegen und habe den jungen Mann auf unser Forum aufmerksam gemacht. Er kam aus Augsburg.
-
Interessante Bewertungen des ADAC / von Gerichten:
-
Ja, kosten nicht die Welt und man fühlt sich etwas sicherer für zukünftige Beweisführungen..... Habe eine Dashcam seit mehreren Jahren drin.
-
Matze, kann ich mich wieder setzen?! Gruß an die Legende!!
-
Habe nochmal FCA in Frankfurt angeschrieben und unsere Einschätzungen kommuniziert. Mal sehen wie die Antwort ausfällt.
-
Dann habe ich jetzt den Duracell-Superhasen......
-
-
-
Happy birthday to you!!!! Alles Gute und feier schön heute......
-
Alle 20 richtig. Tata ist in Indien, stellen auch LKW her.
-
Die wärmt zu dritt und zu viert? Also.......einen Tipo Swinger Club hatte ich jetzt nicht im Sinn, wobei...jetzt wo ihr anfangt?
Hast Du diese Idee bereits mit Deiner Zukünftigen besprochen?!
-
Rotkehlchen.... gefällt mir besser als Tampon-Rotes Mobil.....