Oje, meine Schätzung von 20.000 Tipos in 2017 wird wohl nix. Gebe Martin Recht, FCA tut zu wenig bzw. nix.....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Wolltest wohl neben den Girlies in der ersten Reihe stehen......
-
Soll ich eine Umfrge kreieren?!
Besser nicht.
-
Herrlich, so alte Beiträge wieder zu reaktivieren.... und die Post geht ab hier.
-
Nein, bin ein aufgeregter / aufgeweckter Ostwestfale. So, das Geheimnis ist auch raus....
-
Upps, war mir auch durchgegangen.... muss ich bald bestellen.....
-
Ihr Raser
90Km/h auf der linken Spur reichen doch auchJa, in der Baustelle.... und danach Halleluja.....
-
Oh, die Jungs habe ich letztes Jahr in Köln gesehen. Wow. Prompt meine Platten wieder hervorgekramt. Hells Bells!!!!
-
Der Spider hat mir bereits gezeigt, was geht. Aber Alter, würden jetzt meine Kids murmeln.....
-
Heute morgen eine schwarze Kombi gesehen, die auf die A4 auffuhr. Keine Chance zum Hupen.
Und dann auf 200 km (A4, A3, A1, A45, A46) keinen einzigen gesehen. Gut, bei 150 - 190 km/h eventuell zu schnell vorbeigehuscht.....
-
Update: heute auf der A4 Olpe Köln, leicht bergab, laut Navi 196km/h!!!!
Ich dachte, gleich gehen die Flügel raus. Aber Lenkrad etwas fester gehalten und alles war bestens. Gleichzeitig noch 25.000 Kilometer-Schallmauer durchbrochen.
-
Matze, Glückwunsch auch von mir zur Legende!! Weiter so.
Und an alle: wisst Ihr wie schlecht der BND bezahlt.... ich bin Marktforscher, interessiere mich für Eure Vorlieben und Wehwehchen, sorge für aktuelle und witzige Umfragen, und als Yogigott weiß ich sowieso mehr als Ihr denkt. Ätsch.
-
Fotos am lebenden Objekt?!
-
Tieferlegung liegt hier so grob zwischen 250 und 400 Euro. Federn, Einbau, Abnahme, Spureinstellung.
-
Nö, dann lieber im Himmel aufeinander hocken und sich im Winter gegenseitig wärmen. Möpse, genügend dimensioniert, halten schön warm und spenden im Sommer Schatten.
-
Ja, da kommt was zusammen: Tieferlegungssatz, schwarze Folien, Alufelgen f. Winter und Sommer, Winterreifen, schwarze Blinker, Kofferraumwanne, Aufkleber, Dachfolierung, USB Stick, Einstiegsleiste, Forumspoloshirt, diverse Chromteile.
Tippe mal auf 1.800 Euro.
-
Kleine Aufklärung: ich schaue regelmässig nach neuen Mitgliedern. Dann gucke ich nach dem Ort - Mitgliederkarte!! -, der Karosserieform - Formen-Karte!! - und kurz auf die weiteren Angaben.
Wer hat denn mit den Möpsen angefangen.... Ich nicht!
-
Auweia, Gottes-Inflation...... das irritiert hoffentlich nicht all die Gläubigen da draussen....
Und da muss schon wieder eine Statistik / Übersicht her, wer welcher / welche Gott / Göttin ist bzw. werden will.....
-
Auch vom Yogi-Gott himmlische Geburtstagsgrüße und viele Räucherstäbchen heute.....
-
Eine Frage der Technik. Stell doch mal einen Wäschekorb rein, da passen dann die vollen Tüten hinein. Hinter den Wäschekorb noch so fixierbare Raumtrenner und es passt und Du musst nicht mehr so tief krabbeln.....
Ich kaufe regelmäßig ein und stelle kein großes Handicap fest.