Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Videonachlese Herten - Fahrt zur Youngtimershow:
-
Manni, das mit dem Link üben wir noch mal.....
-
Ach, bis auf 5.602 m war ich schon - Khardung La Pass mit einer Enfield - und das fühlte sich gut an....
nah am Himmel.
-
Also ich finde Schulz ist heute richtig gut drauf... Angela hat schon Flecken auf den Backen....
-
Ich als Yogigott schwebe so auf Mt. Everest Höhe - ca. 8.850 m Höhe - und beobachte das Treiben.... ommmhhhh....
-
Dito!!
PS: guckt keiner Merkel vs. Schulz?! So viele gerade aktiv hier.....
-
Super Arbeit Hajö!!!!
-
Manchmal muss aber auch der Klügere nachgeben. Gestern auf dem Rückweg von Herten könnte ich bis 190 mithalten, aber die BMWs hinter mir haben da erst in den nächsten Gang geschaltet.... also, besser vorbeilassen....
-
Vor Weihnachten!!
Höchster Weihnachtsbaum Deutschlands /Europas?!
-
So, ich bin ja mit dem Sohnemann etwas eher nach Hause gefahren. Ich glaube der Hertener Stuhlkreis läuft noch.... keiner der Teilnehmer im Forum gerade.
-
Einen großen Dank an die Hertener Runde und den Organisator Gerd. Das Wetter passte, wir haben toll gegessen, gefachsimpelt, sind fleißig gewandert, haben die Youngtimershow besucht, haben keine Verkehrsschilder umgehauen und wieder gemerkt, dass unsere Chemie stimmt und wir zueinander passen.
Wir alle freuen uns auf das nächste Treffen.
PS: reichlich Fotos in der Galerie.
-
Hab mir gerade die Speisekarte vom Schnitzelhaus angeschaut - ich habe jetzt schon Hunger!!
-
Wart ab, wenn ich wieder da bin. Dann kommen die super bilder
Das versuche ich seit 8 Monaten.....
-
Anständig fahren kann aber auch soooo langweilig sein.....
-
Das passt schon!!
-
Mein Sohn, 6 Jahre - fast 7 - kommt mit!
-
Ein
Einsiedler sozusagen.....
-
-