Ich nehme Beichten nur von Frauen ab - die Geschichten und Verfehlungen sind spannender....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Genau, Manni. Fast alle Motoren haben unten auch eine Abdeckung, die auch sehr gerne rumflattert. Sieht man häufiger auf der Autobahn und denkt sich "Oh, die fällt gleich ab."
-
Es will sich keiner der Gotteslästerung schuldig machen......
-
Hier mal ein richtig gutes Tutorial - der Typ erklärt das ganz toll.
Klar, werde ich so etwas nie selbst machen, aber rein Interessenshalber schon gut, die Sache zu verstehen. Und klar, wenn das ansteht, sollte man auch gleich die Wasserpumpe mit wechseln......
-
Ja, ich denke die Intervalle werden ähnlich sein. Habe hier im Forum das Thema Steuerkette noch gefunden, da ist auch einiges Hilfreiches dabei, einschließlich der Info, dasss auch schon mal das Fiat Handbuch etwas Falsches beinhaltet.....
Bei KFZ Teile 24 gibt es das Gates-Komplettset für 70 Euro plus Lohn.
-
Da ich beruflich gerade mit Zahnriemen, den diversen Rollen und Wasserpumpen zu tun habe, wollte ich gerne herausfinden, wann bei unserem geliebten Tipo ein solcher Wechsel erfolgen soll.
Ich finde nur etwas zum alten Tipo, da sind es etwa alle 100.000 Kilometer.
Kennt jemand die Vorgabe von FCA für unseren neuen Tipo und wieviele Stunden dafür angesetzt werden?
Danke für erste Hinweise.
-
unsere Götter können schon mal beginnen anzubauen
Hier in den göttlichen Berglandschaften gibt es genügend Gipfel, Gletscher oder Höhlen, wo wir ein Plätzchen für Dich finden.
Den Ort kann ich Dir empfehlen. Unten da am Loch am Fuße des Himalaya-Gletschers kommt der Gangesfluß heraus. Ein sehr spritueller Ort. Und wenn Du über die linke Seite auf den Gletscher gehst, dann kommt nach ca. einer Stunde ein kurzer Anstieg; dort oben leben einige wenige Yogis, die einen herzlich empfangen und auch eine Schlafstätte, z.B. unter einem riesigen Felsblock, anbieten. Viel zu essen haben sie nicht, aber das was sie haben, teilen sie auch gerne.
Einziger Nachteil: den Wagen musst Du in der Heimatbasis lassen.
-
Bitte mich aus der Liste entfernen. Danke.
Ist geschehen.
-
Ich werde zwar nicht rot, muss aber mal zum Taschentuch greifen.... und hier läuft noch sphärische Hintergrundmusik, die meine Frau für ein Projekt im Kindergarten morgen benötigt. Ich bin zu nah am Wasser gebaut....
Schön geschrieben von Euch!!
-
Das gilt sogar für den HB!!
-
Und wir haben die besten Götter die wir uns nur wünschen könnten! Lieb, nett, chaotisch, durchgeknallt...
Gruß, MatzeSo sind sie, die Yogigötter:
-
-
Rot-weiß, liegt am Früh-Kölsch. Moretti ist aus....
-
Thema!!!! Der musste jetzt kommen.....
-
Ihr seid die sympathischsten Chaoten die man sich als Gott wünschen kann. Seid gesegnet!!
-
Glückwunsch Jörg aber was steht in der Bibel? Du sollst nur einen Gott haben! und nu??
Im Hinduismus gibt es Tausende von Göttern.... also da ist noch Platz für viele weitere Götter....
-
oje wenn Jörg Gott wird dann gibt es hier nichts mehr zum lachen
Soso, bin ich für Euch so furchteinflössend.... das war aber nie meine Absicht. Ich dachte ich wäre der hilfsbereite, engagierte, organisationswillige, humorvolle, themenorientierte und zuhörende Forumspartner.
Und nun wird heute Abend der Moment der Gott-Werdung eintreten, und ich werde meiner Bestimmung folgen, die sich unter jedem Beitrag befindet. Sie kam von einer Yogalehrerin, der ich vieles zu verdanken habe. Als Yogigott stehe ich somit für die Erleuchtung, die Wahrheitsfindung bei allen automobilen und privaten Problemen, als Ideengeber ohne vorgegebene Grenzen und als Meister für sinnliche Fiaterfahrungen.
In diesem Sinne werde ich den Administratoren & Moderatoren sowie allen Forumsjüngern dienlich sein. Ohm, Shiva, Ohm. Shanti, shanti. Oohhhhmmmmm.
-
....... Thema!!! ...... sprach es aus dem Himmel ...... sonst gibt es einen auf den P........
-
Thema!!!!!!! Mann, wir kommen aber arg vom Thema ab.
-
Uh, Reklamation! Du hast da einen auf der Liste der sich hier selbst herauswünscht und so...!!! Nicht der dessen Name wir bereits verdrängt haben, der andere
Gruß, Matze
Du hast Recht, wird morgen korrigiert....