Leichter Karamellgeschmack, 5,6%Vol......
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Ich begebe mich langsam in die Phase der transzendalen Illumination in die neuen Forumssphären.....
Nein, ich habe nichts geraucht. Nur ein Morettibier aus Italien.....
-
-
Also ich danke Tipolino. Die Animal Farm kannte ich nicht - Asche auf mein Haupt - und da ich offen für alles bin, schaue ich mir die Tage mal den Film in Englisch an. So hat alles seinen Sinn. Amen.
-
"Im selben Ort" kann man eigentlich weglassen. Z.b. als Kölner hast Du alles im selben "Ort", aber bis zu 20 Kilometer entfernt.....
-
Darf ich den Preis erfragen? Klemmen und die Querstangen?
-
Eins ist sicher: wenn irgendwann wieder ein Tipo ins Haus kommt, dann ist er Mahatma-Rot!
Mfg
AndiDann komme ich innerhalb von 4 Wochen zum Fotoshooting vorbei!! Versprochen.
-
-
Wisst ihr was auch sein könnte: Tipolino ist so eine Art Forumstroll, ein Avatarbild ist schnell zusammenkopiert und dann geht es zum nächsten Forum, um dort den Zusammenhalt der Truppe zu testen.
Bei uns hat es nicht mit der Entzweiung geklappt, vielleicht klappt es ja im Teslaforum.....
Ein Bot kann er nicht sein, denn er ist schon auf Interaktion mit Menschen angewiesen.
Alles sehr dubios, Stephen King übernehmen sie.....
Aber für Abwechslung und Kreativität auf allen Seiten hat er zumindest gesorgt. Das ist doch auch etwas, oder.
-
Mich darfst du gerne auch zufügen. Ich bin der Martin ne
Bist doch drin, nachdem ich Deinen Namen am Wochenende "entdeckt" habe. Screenshot auf dem Handy gemacht, automatisch auf dropbox abgespeichert, heute eingearbeitet und auf der ersten Seite hier eingefügt - schon 38 Namen!!!
Man nennt mich auch die fleissige Biene Mahatma, äh, Maja.....
-
Upgedated - wieder zwei mehr....
-
Ich werde das auch mal versuchen. Ich weiß ja von früher, was der Verein für Kosten hat. Es stimmt schon mit leben und leben lassen, aber Apothekerpreise bin ich nicht gewillt zu zahlen.
Das auch deutlich günstiger geht sehe ich an meiner freien Stammwerke, wo ich den Panda HP die letzten 6 Jahre habe warten lassen.
Nur jetzt kann ich das beim Tipo nicht machen, da der Wagen ja nur geleast ist.Der Qubo sieht wahrscheinlich nur einmal die Inspektion/Wartung in einer Fiat-Werke. Dann fahre ich damit zur o.g. Werkstatt. Der gehört mir (zumindest großteils).
Mfg
AndiIch wiederhole mich ungerne, aber die Rechtslage ist eindeutig. Natürlich könntest Du auch zu einer Freien Werkstatt fahren und dort nach Herstellervorgabe arbeiten lassen. Alles andere wäre nicht GVO konform und jeder Hersteller würde einen Prozess verlieren. Die andere Seite ist, dass Du eventuell auch mal etwas auf Kulanz machen möchtest und da macht es sich natürlich besser, wenn man sagen kann "Ja, ich komme ja immer zu Euch....".
-
Mensch, jagst Du uns hier einen Schrecken ein!! Denk mal an das Alter mancher Forumsmitglieder.... Herzrasen, Herzaussetzer, Sprung von der Klippe....
Also, auf eine gemeinsame Zukunft, über den 21.8. hinaus!!
-
Das passiert, wenn man innerhalb weniger Tage zuviele Beiträge schreibt..... (duck und wech).
-
Auch von mir alles Gute!!
Eine Pizza und einen doppelten Espresso auf den Burzeltag!!!!
-
Alles Gute, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
War beim bravo schon echt easy.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Du kannst Deinen schönen Spruch mit der Luft vor dem Stossfänger auch im Profil einbauen. So tippst Du ihn doch jedesmal, oder nicht?!
-
In anderen Foren ist das Thema Politik verboten. Wir sollten es hier nicht so weit kommen lassen!
Ja, die Politikthemen sollten nicht für Zwist sorgen. Also, die Lage ist ernst, soweit sind wir uns einig, aber sicher auch nicht hoffnungslos.....
-
Sehr vernüpftige Einstellung.....
LG Thomas
....vernüpftige.... schon ein Gläschen Wein intus?!
Trinke gerade ein Gläschen Likör von Matze & Silke - sehr lecker!!
-