222€ mit frühstück für 2 Nächte nicht gerade billig
Frühstück an der Tanke. Ist origineller und günstiger!
222€ mit frühstück für 2 Nächte nicht gerade billig
Frühstück an der Tanke. Ist origineller und günstiger!
Mahatma1961 = Jörg
Martin, die Holzbank wäre nicht nötig. Gescheite Heringe rein ins Gras und auf mit dem Zelt. Ist schon dreißig Jahre her, da waren wir mit dem Fahrrad unterwegs in die Normandie. Samstag abend keinen Campingplatz mehr gefunden und schwupp die wupp, den Eingangsbereich eines Möbelhauses als Schlafstätte umfunktioniert. Ein anderes mal musste es der Grünstreifen an einer Landstrasse sein. Über uns die Sterne und neben uns die brausenden LKWs.....
Was kostet die Buchung von Justin Bieber oder einer dieser You-Tube Schminkbloggerinennen......
Ich sach nur "Marketing".....
Also dieser Enthusiasmus hier - der Wahnsinn!!
Die dortigen Hotels werden bei der nächsten Sitzung der Innung fragen, was denn im Juni 2018 in Ravensburg los ist. Alle Hotels belegt.....
Also, Ralf, das wäre wirklich sehr schade, wenn Ihr nicht kommen könntet. Weiss ja nicht wie alt Deine Tochter wird, aber bei Bedarf musst Du sie ködern: Freizeitpark, Hubschrauberrundflug, Bungeejumping, Speedboot auf dem Bodensee.....
Na, noch ist Zeit.
Genau, wie ich. Rotes Dach, 180 Euro und im Sommer eine kostenlose Grillplatte....
170 Euro f. 2 Nächte, o.F. (ohne Frühstück).
Erstmal gebucht von Fr. - So. im IBIS/Friedrichshafen, 20 Minuten von Ravensburg. Sicher ist sicher.
Es sind knapp 600 km von Wien bis Ravensburg..... mal sehen wer in 2018 zum Treffen kommt......
Gibts ne aktuelle "Austria-Edition" auch *ganzliebguck
So, etwas hat sich doch in AT getan. Nunmehr 21 Wohnorte:
Der Stick kam bereits im Urlaub oder sogar kurz vorher, hatte aber keine Zeit mehr, ihn zu bestücken für die Urlaubsreise......
Hmmmm es fehlt der für mich der z. Zt. einzige "Kritikpunkt" in deiner Auswahl, das für meine Verhältnisse etwas zu hakelige Schaltgetriebe. Also es funktioniert ja Getriebetechnisch gut aber die Gangwechsel vor allem "runter" sind ab und zu etwas hakelig z.B. von 6 nach 5 passiert es doch schon das man im 3. landet, aber auch von 5 nach 6 will er manchmal nicht. OK der 95 PS Motor ist mit diesem Getriebe zusammen auch nicht das "Sprintwunder" denn die Übersetzung ist auch etwas doof, aber ich habe ja auch keinen Sportwagen gekauft, sondern einen normalen PKW,
![]()
und im Alltag reicht es. Aber das hakeln beim Schaltvorgang haben andere Marken bei vergleichbaren Getrieben schon besser drauf.
Deswegen stimme ich bei deiner Auswahl auf alles Tip Top.
![]()
Danke für den Hinweis. Habe den Punkt "Motor & Getriebe" mal mit aufgenommen.
Hatte ich ja auch schon. Bin fast nen Kilometer gefahren.....
Oh man ihr habt ja ein Dachschaden.
Ach jetzt fängt das wieder an....
Der Abend begann so schön hier.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat