Ich schau nach, aber ich glaube da hat sich nicht viel getan.....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Erfreulicherweise haben wir in letzter Zeit kaum Probleme beim Tipo zu vermelden. Wollte dennoch mal abfragen, wo Ihr bereits Probleme oder Kritikpunkte hattet.
-
Nee, lass mal stecken......
-
-
man lese die Fußnote,kombi nur lagerfahrzeuge, müssen wohl viele davon noch haben.lg
Ich lese die Fußnote so, dass es Lagerfahrzeuge bei allen Modellen betrifft.
"...beim Kauf von ..... Lagerfahrzeugen."
-
So, mal wieder zum Thema, das FCA soviel in der Türkei unternimmt und wir das Gefühl haben, in Deutschland wird zu wenig für das Tipomodell getan (Marketing, Merchandising, Produktpalette....)
Habe den Marketingdirektor in Turin angeschrieben und gerade eine Antwort erhalten.
"Cia jorg,
Nice to hear great news about you and your fantastic holidays.
I so appreciated your input.
Sure I will follow up your suggestion and request.
For the moment stay tuned because a lot of news will come with the accessories range we are developing."
Nun erhebt sich die Frage, wie lange diese Produkte noch entwickelt werden, um was es sich dabei handeln wird und wann die "lot of news" uns wie errreichen werden. Gut Ding willl Weil haben......
FCA wird uns vielleicht noch positiv überraschen.
-
Bin auch seit langem aus der Kirche ausgetreten und darf bald vor die Pforte treten.......
-
Bei Firma Powerpoint im Silicon Valley zu erwerben - ich bin der exklusive Importeur für den EMEA Raum....
-
-
Eine Übersicht, wie sich unser Forum so gestaltet hat. Einen großen Dank an die Administration und die Moderatoren, und natürlich an alle, die hier so aktiv und gepflegt den Austausch pflegen. Weiter so.
PS: Wir werden dann ja auch zukünftig die einzige Religion sein, die über mehrere Götter verfügen wird. Obwohl, im Hinduismus gibt es davon auch eine ganze Menge........
-
Mein Stick ist auch da, wurde bereits mit Mucke befüllt und leuchtet/blinkt schön im Einsatz.
Die laute Musik hätte mich aber vorgestern fast einen Unfall gekostet. Wollte über eine Kreuzung fahren und wunderte mich, dass der Porsche vor mir auf einmal langsam wird. Gehupt und dann zog er über die Kreuzung zügig rüber - ich hinterher und beim Blick nach links sehe ich einen Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn ankommen. Ähem, Musik eventuell zu laut gehabt?!
-
-
Habe nun auch letzten Sonntag auf dem Weg zurück von Italien einen "Härtetest" unternommen. Die Striche auf der Tankanzeige wurden immer weniger und irgendwann kam das Bling-Geräusch und die Leuchte im Display. Meine Frau hat im Handbuch nochmal nachgeschaut, dass ca. 7 Liter Reserve vorhanden sein sollen. Wir sind dann sehr Sprit sparend - wer will schon auf der Autobahn bzw. später auf der Landstraße stehen bleiben nach ca. 8 Stunden Fahrt - weitergefahren und nach ca. 30 Kilometern an eine Tankstelle gefahren.
Und wieviel passte rein?! Ca. 38 Liter, d.h. wir hatten immer noch ca. 7 Liter im Tank und ich hätte locker weitere 70 - 90 Kilometer fahren können. Gut zu wissen, aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn die Anzeige schon so lange leuchtet.....
-
-
Xanto scheint hier nicht so recht verstanden zu haben, in welch Runde mit welchen Umgangsformen hier er gelandet ist.
Ich weiß auch nicht ob der Groschen noch fallen wird..... Er wirft ja schon in klassischer Faceboookmanier mit "Dislikes" um sich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Das ist ja auch mein Zweitwagen für Ralleyeinsätze.....
-
-
Kleiner Tip: kurz die Bremse antippen und gleichzeitig Scheibenflüssigkeit versprühen. Dieser doppelte Schockeffekt wirkt fast immer.....
-
Ja, Martin, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das rot hat so viele Nuancen, immer wieder eine Freude.....
-