Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Oh ja, Martin. Habe heute morgen nach ca. 4 Wochen das Bike mal wieder angeworfen. Hat diverse Anläufe benötigt, aber dann ging das Brummeln zur Freude der Nachbarschaft los.....
-
Wo kann man denn diese interessanten Daten einsehen?!
So so, und nur 204 Mitglieder mit Wohnortangabe - schämt Euch, Ihr anderen 224 Mitglieder.
-
Hallo,
ich habe einen fiat Tipo mit 7 Zoll navi und habe das Problem, dass ich beim navi keinen Ton mehr habe...
Ich habe das navi schon zurückgesetzt, der "Mund" ist auf an, weder auf aus noch auf ein funktioniert es... am Anfang ging der Ton, nun aber nicht mehr... hat jemand Tipps, was ich noch tun könnte. Der Fiat Händler hat ebenfalls keinen Plan. Danke für Eure Hilfe.Ähem, eine kurze Vorstellung wäre schön. Willkommen hier!
-
Müssen mal wieder ein Kölner Treffen abhalten, dann kannst Du mir einen Filter für die 30.000er Inspektion im Januar 2018 mitbringen.....
-
Thema!!!!
-
Das ist der Hamburger-noch-nicht-Tipofahrer!!
-
Glückwunsch, Herr Professor. Wann treffen Sie die neue Assistentin zwecks Einarbeitung.....
-
Voooorrrrsichtig.......
-
-
So jetzt habe ich ein Hotel gefunden das passt.IBIS Hotel Friedrichshafen-messe das ist unsere preisliga mit Parkplatz
Ja, man könnte schon für Juni 2018 buchen - kostenlos stornierbar......
Aber erstmal den Verliebten noch ein Jahr geben, damit die Hochzeit auch wirklich stattfindet.
-
Kann ja Martin kaufen - er wollte sich doch ein Ersatzteillager im Keller anlegen......
-
... die Bremsen müssen auf Temperatur gehalten werden......
-
Hab noch was Schönes gefunden. Auf folgendem Bild seht Ihr, was ich vor einem Jahrzehnt für einen 4-wöchigen Himalaytrip (Annapurnarunde) alles im Rucksack hatte; nicht viel mehr war es 2006 für einen 6-Monatstrip in Asien (Indien, Nepal, Iran). Weniger ist häufiger mehr; wenn ich sehe was heutzutage eine Familie so ins Auto verfrachtet. Meine Frau sagt dann wieder "Ja, damals.....", aber ich schwelge noch bis an mein Lebensende von diesen Erfahrungen und der "Nicht-Vollkasko-Urlaubsreise" mit low budget.
Ich sehe sogar noch Filmrollen auf dem Bild - aber wo sind die Unterhosen......
-
Grrr, heute war es mal wieder soweit. Auf dem Autobahnweg zum Tour de France gucken in Jülich war eine Baustelle mit Tempo 60. Naja, gebaut wird da nicht, nur drei Fahrbahnverengungen. Auf allen drei Spuren fahren alle 60 ... ähem, das geht ja gar nicht.
Ich Zickzack durchgeschlängelt - oh, alles kursiv auf einmal hier im Text - und den 95 PS "durchgezündet", und Blitz! Lächeln!
Naja, max. 80, jeden Tag einen Euro zur Seite legen und nach 30 Tagen das Ticket bezahlen. Mit einem Spyder wäre es teurer geworden....So, nach dem Urlaub war Post im Briefkasten. 80 statt 60 km/h - 30 Euro. Also, gut geschätzt: ein Euro pro Tag zur Seite gelegt.....
Eigentlich müsste ich Einspruch einlegen. Nur das abfotografierte Kennzeichen ist im Brief zu sehen. Wo ist der schöne Tipo, der gerade die 95 PS gezündet hatte....
-
-
Mmmhh, kann man denn einen HB (von Tipo Krause) mit einer Limousine (Andi) verbrauchstechnisch vergleichen?!
-
Zur Erinnerung, wie sicher wir doch eigentlich sind in unseren Tipos......
-
Hat sich jetzt bestimmt nen Fiat Spider geholt......
-