Ich denke individuell festgelegte Preise. Der Luftfilter ist ja auch eher hochpreisig kalkuliert. Aber schon heftig, geht aber bei manchen Ölsorten noch höher....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Willkommen bei uns!! Spass und Infos wirst Du hier finden....
-
In Italien gerade 1,51 - 1,54 € f. Benzin.
-
Wie, keinen Luftfilterkasten und keinen Luftfilter?!
-
Yepp, ich auch: Happy birthday to you!!!
-
.....aha, auf den Slips kann man auch treten....
ach ja, bei den Frauen.
-
Tolles Bild. Also die Limo mit verschiedenen Farbkombinationen ist einfach der Hammer.
Treffen 2020 in Istanbul.....
-
Dafür das ich keine Ahnung habe, kein Spiel hier empfange und nix von der EM mitbekomme....
Es läuft.
-
-
Hast Du hinten Trommelbremsen? Die quitschen bei mir auch nanchmal.
Ansonsten evtl. etwas zwischen Scheibe und Belag? Steinchen etc....
-
Also ich kann das nicht bestätigen nach diversen Abfahrten hier. Fahre aber auch häufig mit Motorbremse, um die Bremse zu entlasten.....
-
Die Meldung ist vom November 2016!!!
-
Urlaub gerettet, bin beruhigt. Fahre aber dennoch mal die Tage zum lokalen Fiathändler, mal sehen was die so an Merchandising, Zubehör, Aufkleber und sonstigem Klimbim für den Tipo haben....
-
Dachbox = Urlaub = Juli. .
-
Hallo an alle Techniker!
Gerade beim Einparken stellen wir fest, dass es unter dem Wagen tropft. Kein Öl. Die Klimaanlage lief 20 Minuten auf Stufe 1; 30 Sekunden vor dem Motor abschalten habe ich die Klimaanlage ausgemacht. Normalerweise mache ich das mehrere Minuten vorher und lasse noch Nachlüften/Nachtrocknen.
Kann das von der Klimaanlage kommen?! Kondenswasser?' Hoffe die Bilder helfen etwas, um zu sehen, dass es hinter dem Motor geschieht. .
Na mal weiter beobachten. Meldet das Fahrzeugsystem eigentlich, wenn irgendwann mal die Klimaanlagenflüssigkeit leer wäre?
Danke und Gruss.
-
Ich wünsche Euch auch eine erholsame Urlaubszeit. Lasst die Seele baumeln und geniesst die Zeit offline....
-
Mal ein Hinweis an die Fotoexperten: alle Bilder werden hier von mir immer in reduzierter Qualität, oder vom Laptop abfotografiert (jetzt kein Wlan hier!), eingestellt. Ich gehe davon aus, dass f. einen Kalender die Originalfotos in höchster Qualität übermittelt werden müssen. Mit allem anderen blamieren wir uns bei der Druckerei.
-
Heute in Macugnaga gewesen. Dann mit der Seilbahn auf 2.900 m hoch, zur Madonna delle nevi geklettert (dort Empfang im Schweiz-Mobilnetz) und Blick auf den Dufour, mit 4.638 m höchster Berg der Schweiz....
-
Suche mich schon dumm und dämlich hier am Lago Maggiore. Die reichen Bonzen verscheuchen mich vor ihren Villen, der Himmel ist nicht azurblau, sondern Cappucino-grau... Hab ja noch ein paar Tage.
-
Dann sag ich auch Hallo, Bonjour, Hi, Bonjourno .....