Auch von mir noch: Happy birthday to you!!!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Ja mal sehen wie viele rote dabei sind
Kann mal einen Monat aussetzen. ... Evtl. geht es aber nächste Woche über den San Bernadino Pass ...
-
Schöne Auswahl. Kannst Du evtl. Bild 1 gegen das austauschen, wo der Wagen andersherum vor dem Wasserfall steht, ohne falscher Italienflagge und ohne Actioncam. Danke!!
-
Andi, hier sollte mein Bild aus der Galerie mit der Heckklappe stehen. Dachte beim Händlerbesuch heute morgen, dass Bild könnte helfen, dem Wasserstau auf die Spur zu kommen....
-
.. Wo hab ich diese verflixte Glaskugel hingelegt ....
-
-
Oh, die Embleme würden sich gut bei meinem Ersatzteillager im Büro machen.....
-
-
Respekt, mehr als der 500er! Das hätte ich nicht gedacht.
Stolz hoch drei.
-
Klasse!!!!
-
Oh, hoffentlich nix Schlimmes.... Gute Besserung!!!!
-
Hör mir bloss auf mit Blitzanlage. Stelle heute morgen fest, dass an einer Stelle wo ich regelmässig zum Brötchen holen entlang fahre, Tempo 30 steht. Nun hatte ich gestern einen Panda von der lokalen Gendamerie lange hinter mir - statt 30 bin ich da mit 40-60 lang gecruist.... Naja, angehalten hat er mich nicht. Ob Post nach Köln kommt.....
-
Soll ich welche von hier "besorgen".....
-
-
Wir sehen zur Zeit ca. 2 Tipos am Tag. HBs, gefolgt von wenigen Kombis und noch weniger Limos....
-
-
Gestern eine weisse Limo aus Frankreich gesehen!! Tres chic. Hätte ihm fast den Forumsaufkleber gereicht, war aber schon "heiss" auf die Bergabfahrt. .
-
Ist vermerkt im Kalender!!
-
Ja, heute auch im Mailpostfach gehabt. Der Sommerurlaub ist bald vorbei, und Mopar kommt auch aus dem Quark mit "Spezialofferten"..... Junge, Junge.
-
Ich schaue hier in Italien auch schon in Verbrauchermärkten etc. Selenia hat in Italien einen hohen Marktanteil, da Stammmarke von FCA.