Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
950 Kilometer bis zum Lago Maggiore - keinen einzigen Tipo gesichtet. Sogar die Italiener vor Ort drehen sich hier um....
-
Happy birthday auch vom Lago Maggiore. Ein Espresso auf Dein Wohl!!
-
Neuer Blitzer A3 Köln - Frankfurt. Muss mal googeln wo genau. So halbe Strecke, schöne Senke f. 200, dort ist aber 130. Rechts sieht man sehr nah die ICE Strecke auf einer Art Hochbahn.....
Dezent schwarze senkrecht-bauende Blitzer f. alle Spuren.
-
Der Preis ist super. Bei mir waren es die Federn f. ca. 125; Einbau f. ca. 200; Spur einstellen ca. 60 plus TÜV.
-
-
-
Satt auf der Straße liegt er schon. Und noch fehlen Kleinteile und vier Personen....
-
-
Mir gefiel schon vor 35 Jahren der Jetta als Limo ..... haben die Rücksitzbank damals komplett rausgenommen, 2 große Löcher ins Blech geschnitten und die Boxen dort platziert......
-
Wow - mit rot gefällt es mir besser.
Mensch, das nächste Treffen wird wieder ein Augenschmauß!!
-
Danke - ich fahre heute abend drei Stunden und morgen die restlichen 6-8 Stunden..... Genug Zeit, um nach Tipos Ausschau zu halten.
-
Respekt - aber diese Fummelarbeit tu ich mir nicht an......
-
Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich nicht mal mit Jörgs Tipo mitgefahren bin, hätte mich schon interessiert, wie er liegt und federt, auch wenn zwischen 15 und 16 Zoll dann schon noch unterschiede sind.
Oh ja, vor allem auf der "Berg-Sprintetappe" am Sonntag hättest Du erleben können, wie satt man um die Kurven zirkeln kann, ohne dass der "TIPO SUV" ins Wanken gerät.
-
... und 2021 in Köln bitte schön..... Wir benötigen eine Art Olympisches Komittee, welches über die Vergabe der Städte entscheidet.....
-
Aha, hier geht es bestimmt um "Ballsport"......
-
Ich werde mit dem Wagen im Winter in die Ukraine fahren und bin da ganz tiefenentspannt.....
-
Tja, was gibt es noch ausser dem Topprodukt von Thule: jetbag (wird von ATU angeboten).
http://www.atu.de/pages/shop/liste.html?searchterm=dachbox
Ich weiss aber nicht, ob die für den Tipo zugelassen sind.
Im Netz findest Du häufiger auch gute Gebrauchte von Thule. Ist ja auch die Frage, nach welcher Größe Du suchst.
Hier nochmal mein Thule-Set:
-
sagt mal wenn ihr eure Autos tieferlegt ist es dann noch möglich auf die Fähre zu fahren oder sonstige Sachen ohne auf zu dotzen bzw mit der Nase was berühren?
Also bitte, wir reden über 20-25 mm - da musst Du Dir keine Sorgen machen, jetzt überall aufzusetzen. Und der Tipo kommt doch von hohem Ursprungs-Level aus. Also, alles paletti.
-
Hab jetzt knapp über 21.000 km. Wegen der Bremsen schaffe ich es erst nach dem Urlaub - bis dahin weniger die Handbremse benutzen....