Willkommen bei uns!!
Schickes Auto. Tolle Felgen!!
Machen wir am Samstag ein Treffen auf dem St. Gotthard Pass?!
Willkommen bei uns!!
Schickes Auto. Tolle Felgen!!
Machen wir am Samstag ein Treffen auf dem St. Gotthard Pass?!
auch Martin hat gesehen wie jörgs tipo aussieht.Da kannst nicht anders als die federn einzubauen.lg
![]()
Mache die Tage Bilder vom "noch mehr tiefergelegten" Urlaubsauto.....
Er hat live in Aschaffenburg gesehen, wie toll es bei mir aussieht....
Oh, Thema verfehlt. Setzen, 6, Klasse wiederholen....
Bin bisher auch voll und ganz zufrieden. Bisher "nur" die festsitzende Trommelbremse, sonst alles Spitze: Design, Komfort, Verbrauch, Fahrspass, Inspektionskosten, Kofferraumvolumen.
Mal wieder ein Update unserer allseits beliebten Umfrage.
Wollte doch mal hören, wie enthusiastisch die Österreicher auf unser Treffen 2018 sind.....
Glückwunsch!!
Amore rot läuft hier intern unter Mahatma-rot. Offiziell heisst die Farbe New Rosso, zumindest laut Fahrzeugidentdaten von partslink24.
90.000 km - dann müsstest Du dringend einen Tipo unter dem Hintern haben, damit wir schnell die Langzeittauglichkeit kennen.
Zahle je nach Bedarf bar, mit EC Karte oder mit Kreditkarte. Da wir alle Ausgaben protokollieren und in Excel eintragen, haben wir laufend eine Kontrolle über den Finanzstatus, und das zudem differenziert nach Lebensmittel, Textil, Drogerie, Auto/Bike/Fahrrad, Sonstiges und feste, immer wieder monatlich anfallende Kosten.
Gestern morgen stand an der Ampel eine mobile Bankfiliale von der Kölner Stadtsparkasse. Die fahren damit durch die Lande und sind somit vor Ort Ansprechpartner, Bankautomat u.v.m. Gute Idee!
Klasse Service !! Da sieht man, wer an der Quelle sitzt und zudem EDV-Fachmann ist.
Bei mir 4 mal oder 1mal kurz....
Und mir gehört eine Zündkerze, hab ja 10 Euro gespendet....
Es sei denn in dem Ding ist ein Nachbrenner montiert
Genau, ich habe ja die blaue Rauchbombe. Hinten fixieren und dann im Schweizer Tunnel zünden. Da können die Blitzer nix erkennen.
Ach, bis 150 km/h kein Problem. Ab dann könnte der nachfolgende Verkehr ein Problem bekommen.... Jörg Bond gefällt mir sehr!!
Aber es gibt doch schon über 15.000 in Deutschland....
Es sind bereits 15.200 Euro für die alte Dame gesammelt worden. Ziel waren 4.000 Euro.
Klasse! Das gibt ein schönes neues Auto!!
Jörg was machst Du den mit dem Sarg auf deinem Dach??
Beschleunigungs- und Bremsentests für Thule.
Danach geht es in den Windkanal zu FCA in Turin.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat