Für die Fans des alten Tipos interessant: in der neuen Autobild gibt es einen schönen Bericht über den Fiat Tipo 2.0 DGT. Kostete um 1997 7.100 D-Mark - das waren noch Zeiten.....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Danke für den Hinweis mit der Schweiz. Das wird meine erste Fahrt durch ein Land, wo ich jedes Verkehrsschild beachten werde und immer im Geschwindigkeitsrahmen bleiben werde.....
-
Hallo! Bin durch folgenden Bericht auf ein Einzelschicksal aufmerksam geworden. Meine Konsequenz:
- habe 10 Euro gespendet
- habe die FCA Marketingabteilung darüber informiert. Die könnten der Frau doch einen Panda oder eine Tipo schenken, und so richtig für Aufmerksamkeit sorgen.
Originalartikel:
http://www.spiegel.de/panorama…uto-verlor-a-1156966.html
Spendenmöglichkeit:
-
-
Ich geb auf. Bin urlaubsreif.....
-
Ach, die Ventilklappen habe ich auf den Winterreifen. Müsste ich mal umstecken.....
-
-
Nee, hat was Lada-mäßiges.......
Nicht so mein Fall.
-
So, mein Stick soll zwischen dem 24.7. und dem 15.8. kommen - macht wahrscheinlich noch ne Runde am Kap Horn......
-
Matze, das mit dem Paintbrush war ein Gag - so langsam solltest Du meinen Humor verstehen.....
Ja, es gibt nur das Gewindeloch. Also immer verschlossen.
-
Bitte Video einstellen.....
Upps, Thema!!!
-
Halb so wild. Telefonieren führt auch nur in Ausnahmefällen zu Explosionen. Aber Umweltverschmutzung ist es trotzdem.....
-
Hallo, kam gerade vom Direktor Mopar Parts, Service & Customer Care aus Frankfurt per Mail rein:
"Hallo Herr...,
wirklich beeindruckend, wie Sie die Fans des Tipo mobilisieren und sogar die Presse mit an Bord nehmen!
Das sieht nach einer tollen Veranstaltung aus und die Tipos machen sich wirklich gut vor der Kulisse.Machen Sie gerne weiter so!
Vielen Dank und einen schönen Abend. "
-
Wie wird das nackte Blech gepimt....??????
LG Thomas
Da bringst Du mich auf eine Idee.... schönes Paintbrushing an der Stelle.....
-
So sind wir halt.....
-
Habe am Wochenende mal intensivst in den Kofferraum geschaut.
- Als erstes meine nachträglich gekaufte Kofferraumwanne von ebay raus (sie tut immer noch vorbildlich ihren Dienst)
- dann die Filzauflage, die man zur Hälfte auch hochklappen kann, entfernt (ist in der hinteren Hälfte an zwei Stellen "aufgesteckt"
- dann die Styroporform, in der Abschleppseil, Luftaufpumper, Benzintrichter, Ersatzlampen, mein Navi etc. verstaut sind, durch Herausdrehen einer langen Schraube aus dem Kofferraum gehoben
Es bleibt dann noch der Blick auf das dünne Blech - das Thema hatten wir ja schon - und ein kleines Guckloch auf den Asphalt. Seht selbst:
-
Muss ich meine Kinder fragen. Die lesen "Drache Kokosnuss" und sind da Experten....
-
-
Der Link funktioniert leider nicht!
-
.... und die ganzen Hagener..... wird schnell ein nationales Treffen.....