Beiträge von Mahatma1961

Partner:
Feiertag?

Die App unter Android heißt "Fotos und Bilder verkleinern". Ist kostenlos und nach dem Verkleinern kommt ne Werbung. Aber genial und schnell das Programm.

Also Jörg Du hättest Deinen Tipo doch noch etwas gerader an der Linie und etwas mittiger vom Hintergrund ausrichten können.. also wirklich... :P :P
    Nee mal im Ernst, ist schon nicht schlecht das Bild, aber von wem bekommen wir denn jetzt demnächst den Tipo-Forum-Server bezahlt weil wir Werbung machen? Ist doch der neue Sponsor da im Hintergrund oder? :thumbsup:

nun etwas mittiger:

200 Euro bei mir für eine normale Scheibenfierung Profis brauchen wenige Stunden. Und bei der Limo muss die dritte Bremsleuchte ausgespart werden.

Bilder s. Galerie. 8)

Versuch der Hilfe: wenn Du ein Billighandy hast, läuft es bestimmt mit dem Androidsystem, und nicht mit ios von apple. Also im Play store kannst Du kostenlos die App "Fotos und App" runterladen.

Programm öffnen, Bilder auswählen aus Deiner Galerie, Verkleinerungsgrösse, z.b. 40% auswählen und automatisch werden die verkleinerten Bilder in Deiner Galerie abgelegt.

Nun im Forum Bilder hochladen. Fertig.

Voila, es ist soweit. Als vorerste letzte Tuning-/Verschönerungsmaßnahme wurden die Bremssättel vorne rot lackiert, hinten wurden die Trommelbremsenabdeckungen, die bereits "Rost-Belag" zeigten, in Schwarz verschönert. 120 Euro.

Jetzt am Wochenende mal wieder die Felgen schön sauber schrubben, und gut ist es.

PS: Ja, Martin, ich habe es machen lassen. Du kennst meine beiden linken Hände nicht..... also nicht auf mich "einschlagen". :)

Sehr schön. Gute Wahl. Gibt dann in Ravensburg ein schönes Schwarz-/rot-Tandem.....

Den Titel möchte ich aber auch: Tieferlegung, Dachfolierung, Scheibenfolierung, Alufelgen, schwarze Blinker, Auspuffblende, Chromapplikationen vorne und hinten, Italienflagge, Chinesische Zeichen, Forumsaufkleber, Kofferraumwanne, roter Benzinkanister, Bremssattellackierung . . . :D

Werde Bilder machen, wenn er urlaubsgepackt, mit 4 Personen und Dachbox schön satt auf der Strasse liegt. :D

Na, Ihr klagt hier auf sehr hohem Niveau. Wer einmal in der Ukraine war - nicht in Kiew oder Lemberg - sondern im Hinterland, der weiß was wirklich schlechte Straßen sind, wo mal ein Schlagloch 30-50 cm tief gehen kann und ein Kinderwagen darin Platz hätte. Da wird das Hirn eingeschaltet - sofern noch funktionsfähig nach der Wodkabenutzung - und drum herum geschlichen.

Bin mal mit dem SAAB 9000 hinter Odessa ans Schwarze Meer - nach Jahren stellte der TÜV Mann fest, das ich wohl mit den unten verlaufenden Bremsleitungen einigen Bodenkontakt hatte. :D
    Naja, die Funken beim vorausfahrenden Schwager hatte ich wohl beobachtet.

Von Indien will ich gar nichts erzählen - da kann es Dich auch aus dem Enfieldsattel holen, wenn Du nicht aufpasst.