In Gedanken bist Du bei uns.... Viel Kraft!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
So, Frank und Achim sind auch da!!
-
Frank, brauchst Du meine Tel.nr...?!
-
cHallo Leute Ich war bereits am Tennisplatz auf verschiedenen Parkplätzen habe Euch nicht gefunden.
Darmstädter Str. 102, beim Subaruhändler links rein. Dann Parkplatz rechter Hand. Sag Bescheid, komme Dir entgegen....
-
-
-
Treffensprobleme hier vor Ort. Die Bundesstr. 26, Darmstädter Str. bis zum Subaruhändler, dort links abbiegen....
-
-
Aha, Martin gibt Gummi, um mehr Zeit noch für das Putzen zu haben. Streng Dich an, ich habe zumindest die Motorhaube gestern noch polieren können. Gute Fahrt!!!
-
Moin, moin! Welch ein Sonnentag für unserer heutiges Treffen.
Einige sind ja seit gestern bereits vor Ort und haben schon Spielhöllen, Etablissements, dunkle Gassen, Kneipen u.v.m. erkundet.
Und die Whatsapp Gruppe quoll gestern über und kaum jemand hatte Zeit für das Forum.
Ich fahre in einer Stunde los.....
Fotos, Videos und Berichte kommen laufend.
-
Nein, keine Schnitzeljagd. Aber wenn hier 155 Tipos hintereinander fahren, dann huschen nicht alle über jede Ampel. Und alle paar hundert Meter einsammeln geht auch nicht (Zeitfrage, Platzmangel, Sicherheitsaspekte...). Also, wir versuchen zusammen zu bleiben, ansonsten sieht man sich am Zwischenstopp und danach dann wieder am Ziel. Dauert doch eh ca. 30 Minuten jede Einzelfahrt bis dahin....
Daher die Karten, damit mir keiner ganz verloren geht.
-
ja, wacker hinter mir......
-
-
Oh ja, Küchenrolle ist gut. Hat auch jeder Taxifahrer, zum Auto abwischen, Fensterscheiben putzen etc.
-
Ihr Rabauken. Ich will nix. Wenn Ihr alle kommt, ist das schön genug!!
PS: habe gestern im Baumarkt noch schnell ne Tüte Grillkohle unter den Arm geklemmt. Wird ja nicht schlecht.
Haben wir eigentlich genügend Grills? Karl-Heinz & Thomas, was bringt Ihr diesbezüglich mit?
-
Mensch, diese Gruppe entwickelt eine Eigendynamik. Habe erfahren, dass jemand mit einem BMW zum Treffen kommt - aus Hamburg !!
Respekt, Alter.
PS: er muss noch 3 Monate auf den Tipo warten....
-
So isses mit 4 mann im 90ps bravo war ne qual. Selbst im flachland merkst du jedes kilo im auto. Da hatte man sogar angst die klima einzuschalten. Dann fehlten nochmal 10%. Und um überhaupt in tritt zu kommen biste permanent im 4-5000er drehzahlbereich unterwegs. Nervtötend!
Wer auch immer mit 95 ps klar kommt kann eigtl. Nicht wirklich normal unterwegs sein.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
So, der Herr. Das lass uns mal auf der Nordschleife ausprobieren.
Meiner ist perfekt eingefahren, der zieht auch bis 5000 Umdrehungen gut hoch, und was ich in der Beschleunigung verliere, dass hole ich als alter Kartfahrer beim Bremsen und in der Kurvenfahrt wieder heraus. Klar, ich versemmel keinen Porsche oder Ferrari, aber in 99% aller Lebenslagen ( inkl. vollem Wagen mit 4 Personen, Gepäck und randvoller Dachbox) ist der Tipo das passende Gefährt.
-
Habe die Schwarzen. Bisher kein Grund zum meckern, obwohl es auf einer Seite beim Einbau geknackt hat. Wassereinbruch, Rost u.ä. sehe ich ja nur, wenn ich hinter die Kulisse gucken würde.....
-
Also als Moderator / Admin kannst Du hier schon graue Haare kriegen....
Und sich als neues Forumsmitglied durch die Themen zu "schlagen", holla die Waldfee.
Irgendwann sollte man auch mal Themen komplett streichen und auf reset setzen, oder?! Wollen wir in zwei Jahren 20mal am Tag die Tiposichtungen kund tun?!
-
Yeah, den Kombi hätte ich sofort genommen, wenn er im Juni 2016 auf dem deutschen Markt erhältlich gewesen wäre....