Also meine Verbräuche pendeln sich seit ca. 2-3.000 Kilometern bei max. 7 Liter ein. Bin selbst erstaunt, da ich wahrlich kein Bummler bin.
Und bei der Ausfahrt habe ich mich echt zurückgehalten, sonst wärt ihr mir alle abhanden gekommen...
Also meine Verbräuche pendeln sich seit ca. 2-3.000 Kilometern bei max. 7 Liter ein. Bin selbst erstaunt, da ich wahrlich kein Bummler bin.
Und bei der Ausfahrt habe ich mich echt zurückgehalten, sonst wärt ihr mir alle abhanden gekommen...
Sebastian, ich stimme Dir voll und ganz zu. In den heutigen Zeiten des privaten und beruflichen Overflows an Informationen sollte wir uns wieder etwas fokussieren. Dafür reicht mir auch, wenn einfach neue Off Themen geöffnet werden. Gibt es da vielleicht Aufklärungsbedarf wie das hier funktioniert?!
Bin gestern erstmal aus der Whats Gruppe ausgestiegen, nachdem innerhalb weniger Stunden über 500 (!) Nachrichten reinkamen. Das ist echt zuviel! Wer soll das lesen und auch vor allem verarbeiten.
Also, etwas mehr Disziplin, viel häufiger über den Pinnwandmodus arbeiten und ansonsten auch mal 5 gerade sein lassen, das ist ja klar. Wir sind ja nicht bei der Sittenpolizei sondern in einem tollen Forum mit tollen Menschen.
You should find it at the FCA dealer....
Tataaaa, Tusch und Yuppie - die Videos der Actioncam sind hochgeladen.
Bei einem Video müsst Ihr den PC Monitor um 90 Grad nach links kippen, da ich dachte die Kamera, auch wenn sie seitlich am Tank befestigt ist, würde auf horizontale Darstellung umstellen.
Anyway, es sind schöne Erinnerungen aus besonderen Blickwinkeln geworden. Ich hoffe sie gefallen Euch auch und bringen Eure WLAN Systeme, Datenvolumina etc. nicht an ihre Grenzen. Die Datenmengen sind enorm und ich musste 9,99 Dollar hinlegen für 2 TB Platz auf Dropbox..... Das war es mir aber wert.
Hagen - für meinen roten Renner ein Katzensprung.....
im Gegenteil MAN Filter sind dem original wenn nicht sogar besser also hast du gut gemacht.Wie bist du an das original selenia gekommen?lg
Da gibt es Möglichkeiten:
Mal eine Info zum Thema Öl. Wir haben ja gerade für einen Motorölhersteller eine Marktuntersuchung gemacht inkl. Fokusgruppen mit Werkstattbesitzern. Die bezahlen teilweise 2-3 Euro pro Liter im Einkauf. Noch Fragen?!
Öl ist ein Produkt mit den größten Margen.....
So, liebe Freunde des gepflegten (Türkisch-) italienischen Stils und Teilnehmer des Tipotreffens. Nun komme ich endlich auch mal dazu, mich im Nachgang zu räuspern (Kinder im Bett, Gattin "on the road", Dienstreise am Sonntag/Montag erfolgreich bewältigt).
Also, das Treffen war wirklich einmalig. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Menschen, die sich das erste Mal persönlich begegnen, gleich auf Anhieb so gut verstehen. Man hatte ja bereits Vorstellungen durch die Forumserfahrungen, wie jemand tickt oder redet. Aber das ganze live und persönlich zu erleben, war eine wirkliche Bereicherung.
Das war eine runde Sache und ich glaube die richtige Mischung von Treffen, unterhalten, fahren, bewegen, essen und trinken. Die bisher eingestellten Fotos machen eine richtige Nachfreude und vor allem Vorfreude auf das nächste Treffen.
Bei Martin will ich mich explizit für die "Eiweisslieferung" des Metzgers bedanken. Das hat wirklich klasse geschmeckt. Thorsten, Dein Webergrill hat den Samstag Abend gerockt und uns alle bestens versorgt. Danke für all diese Mühe!!
Klasse fand ich auch, das die Hamburger von so weit zu uns gekommen sind und das am Sonntag noch Manni aus Neuss dazu kam!!
Danke auch an alle Frauen/Freundinnen/Geliebte etc., die unser Hobby und unseren Tipowahn geteilt haben und eine Bereicherung des Treffens waren!!
Und Danke an alle für die tolle Dankes-Karte mitsamt "Fiat-Ehrenmedaille". Die kriegen meine Enkelkinder....
Matthias und Dein holdes Weib Silke: Danke für den Rotweinlikör. Der schmeckte bereits in der berühmten Aldi-Nacht sehr lecker und auch hier zu Hause. Meine Frau hat ein Auge darauf geworfen; mal sehen, wie viel ich davon noch erhalte.
So, nun hoffen wir noch, dass der "Reporter" vom Main Echo noch aus den Hufen kommt und ein schönes Bild publiziert - auf http://www.main-echo.de ist bisher nichts zu finden - und das meine Videos im Laufe des morgigen Tages per Dropboxlink Euer Gefallen finden.
Und Ziel sollte es sein, zum nächsten Treffen die Teilnehmerzahl zu verdoppeln. Die Love Parade hat in Berlin auch mal mit 50 Personen angefangen.
Viele Grüße!!
Nee, ich mit meinem Kinder-Popo.....
Fünf.
PS: ich lebe noch, komme aber erst heute abend dazu, mich hier mal wieder einzubringen....
Ja, es war super. Alles lief bestens, wir haben uns gut verstanden, viel gesehen, gut gegessen und getrunken und die Fahrzeuge fein ausgefahren....
Wo waren all die HBs?!
Fotos von diversen Kameras und Handys kommen bestimmt noch. Www.main-echo de soll auch was bringen. Der Redakteur war da.
Videoaufnahmen müssen noch gesichtet werden.
Bis zum nächsten Treffen....
Den Spass haben wir. Vermissen Euch.
Nicht nur einen....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat