Mensch!!!!! Thema!!!!!!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Herrlich. Dieses strahlende satte Rot ist einfach der Hammer......
Viel Spaß damit.
-
Gestriger Lottogewinn hat nicht geklappt. Neuer Versuch am Freitag. Über 20 Millionen....
Dann verschenke/verlose ich zwei 124er an Euch.
-
Sollte aber freundlich rüberkommen.....
-
Oh, ich glaube Martin unternimmt noch ein paar Last-Minute Modifikationen und wird uns und den Redakteur in Erstaunen versetzen....
-
Heute ist es mir gelungen wenigstens einmal die Kameras fürs Treffen zu richten und deren Akkus aufzuladen. Alles Andere muss ich so langsam mal in Angriff nehmen was auf meiner noch nicht vorhandenen Checkliste stehen soll
. Getränke werde ich heute auch noch besorgen. Susi hat bereits Knoblauch und Zwiebelsoße zum grillen gerichtet. Ich bin guter Dinge Alles wird gut
.
Meine Speicherkarten der Dashcam und der Actioncam sind geleert. Das Garmin-Navi wurde gestern upgedatet.
-
Sag mal Jörg an der Schönbuschalee, welche Hausnummer gibst du ins Navi ein? Dort gibt es ja zwei Tennis-Clubs, nicht das ich bei den dekadenten Audi Fahrern lande!
Kommt darauf an von wo man kommt. Sieh Dir mal das Bild an. Der Tennisplatz rechts hat keinen Parkplatz, also dran vorbeifahren.
Der Tennisplatz links hat gegenüber den großen Parkplatz - also den finden wir schon. Schönbuschallee und dann vor dem Linksknick rechts auf den Parkplatz. -
Falls noch jemand braucht ich habe noch 4 neue 225/45R17 Sommerreifen von meinem Wägelchen abzugeben
Für solche Fälle haben wir einen Marktplatz im Forum....
-
So, mich hat gerade der Redakteur des lokalen Blattes angerufen. Er wird am Sonntag um 10:30 zum Schlosstreffpunkt kommen und ein Gruppenfoto machen.
Also, schön aufpeppen Eure Wagen.....
-
Auch von mir ein freundliches "Hallo". Eine Limo - sehr gut!!
Meine Wartezeit: ein Tag im Juni 2016. Ausstellungsfahrzeug, Popversion, 95 PS.
Viel Spass bei uns. Komm übermorgen zum Treffen, da kannst Du Blut lecken, probefahren und uns mit Fragen löchern....
-
Bin für einen Beauty-Contest beim Tipo Treffen. Der Gewinner bekommt eine rosa Schleife.
Wer übernimmt das?!
-
So die Damen das Bier ist auch besorgt, leider kann ich kein Radler mitbringen, dank der Hitzewelle bei uns, sieht der Getränkemarkt etwas geplündert aus, speziell die Radlerbestände tendieren gegen Null, außer Oettinger....und das kaufe ICH nicht!
So ist es ein Kasten feines Kulmbacher Edelherb und Exportbier geworden, dürfte den Herren auch munden! Verdammt is so ein Bierkasten schwer, dass versaut mir das Leistungsgewicht auf der Autobahn, seht bloß zu das ihr das leer bekommt!
und die Herren schlabbern an meinem Kölschfass.....
-
Super, Martin kommt auch mit tiefergelegter Limo.....
Erst mal heute die Hagelschauer und Tornados überstehen. Bin auf alles vorbereitet. Und Freitag nochmal putzen.
-
Super Manni, das Du kommst. Auf meiner Papierliste standest Du übrigens.
Jeder ist willkommen, wenn auch nur für einen Kurzbesuch.
-
Ja das ist ja alles tragisch - Schade, aber natürlich nicht zu ändern. Allen Abwesenden eine gute Zeit bzw. gute Besserung...
Ich muss mal schauen, ich hatte mal einen Kaffeebecher "Mitarbeiter des Monats" bzw. "Held der Arbeit". Leider habe ich keine Ahnung wo die gelandet sind. Wenn ich die noch finde bekommt sie Mathatma für seine Bemühungen
Das T-Shirt habe ich bereits dazu:
-
Nix da, Jungs. Ist doch selbstverständlich und mir macht es Spass.... Martin, Du brauchst jeden Cent für Deine automobilen Anschaffungspläne.
-
Ich besorge etwas an Pappsachen - kein Problem!! Auf dem Postweg es zu verschicken ist ja auch zu mühselig, oder?!
Habe besorgt:
50 Pappteller
40 Pappbecher
20 x PartybesteckDamit und einigen Selbstversorgern sollten wir klar kommen....
-
Aktueller Stand der Anmeldungen - bitte nochmal gegenchecken:
Achim (Inselfahrer)
Martin (Rubberrabbit) + Tochter
Frank (woodfoot) + Frau Carmen + Kind
Karl-Heinz (KarlHeinz62) + Frau Petra
Thorsten (Thorsten83)
Ralf (mosquito70) + Frau Susi + Kind
Thomas (Fiatfantom) + Frau Claudia + 2 Kinder
Patrick (bravina) + Frau
Jörg (Mahatma1961)
Denise (Karlinchen)
Matthias (MatzeBOH) + Frau?
David (nicobellic01) + 2
Claudio (Santi) + Frau + Kind
ManniSo, das ist mein letzter Stand. Andi und Robert können demnach nicht kommen, Georg hatte sich auch entschuldigt.
-
Yeap, schnell mal den Lottoschein für heute abend ausfüllen....
-
Danke Martin für deine Worte...
Mir fällt es wirklich schwer zu schreiben was ich denke. Das ist jetzt schon das zweite Treffen, das ich absagen musste weil ich krank geworden bin. Erst im Frühjahr das "Saarland-Treffen" mit drei Leuten, und jetzt das große, erste wirkliche Treffen...
Ich habe immer die Sorge, das es mir als Ängstlichkeit ausgelegt wird, wenn ein persönliches Treffen anliegt. Das zieht sich in meinem Leben durch, wie ein roter Faden...
Bei besonderen Ereignissen oder Veranstaltungen bin ich krank, oder es kommt was dazwischen...Dann denke ich für mich immer: beim nächsen Mal wird alles besser! Meistens wird aber nichts draus
Mfg
AndiIst bei meinem Vater ähnlich. Immer wenn er in die ostpreussische Heimat will und etwas gebucht ist mit seinen Schwestern kommt die Vergangenheit hoch und er liegt flach....