Fände es auch gut, wenn eine Bestellung ohne Nickname möglich wäre.....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Sitze auf der Terasse. Espresso 20 Grad, sonnig ...
-
Ah, ich seh schon, da habe ich Euren Geschmack getroffen.
Bin zuversichtlich für den Junikalender......
-
Auch von mir: Grüß Gott bei uns. Wenn Du Deinen Wohnort Sachsen noch genauer benennst, dann bekommst Du auch ein Fähnchen auf unserer Karte.....
-
Neben MW Motorsport hilft manchmal Stöbern bei eBay.... Mopar hat auch etwas, aber wirklich nicht viel.
-
Erstmal ein Poloshirt in Schwarz - passend zu den schwarzen Felgen und Blinkern.
Mehr ist nicht ausgeschlossen.
-
Hab auch bestellt!!
-
-
Super, dann sind wir jetzt bei 25!!
-
Deine holde Frau ist nicht beim Treffen dabei, oder?!
-
Hab gerade mal in der Tabelle Seite 6 oder so geguckt. Ich bringe Sack Kohle mit, muss in Ruhe gucken, ob sich noch jemand bereit erklärt hat. Die letzten Tage vor dem Treffen gibt es eine neue Beschaffungstabelle, um die letzten Lücken zu füllen.
-
Gute Idee. Aber pass auf wg. Copyright. Ich bin kein Experte aber seit lieber wachsam....
-
-
Alusitze aus dem Rennsport.....
-
D.h. in 2018 ca. 2.000 -3.000 Teilnehmer beim Tipotreffen.....
Hat Ravensburg diese Aufnahmekapazitäten?!
-
Hier die Antwort vom FCA HQ, Press Officer:
Hallo Herr .....,
vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen, das Programm hört sich sehr gut an.
Leider bin ich an diesem Wochenende schon in München verplant, wir haben dort ein eigenes Event. Deshalb kann ich leider nicht teilnehmen.
Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, Sie und alle interessierten Mitglieder einzuladen, bei unserem Sonntagstreff am 11. Juni in der Klassikstadt vorbei zu schauen. Hier haben wir dann auch Fahrzeuge aller unserer Marken vor Ort – und natürlich auch italienische Klassiker. Ich hänge Ihnen Plakat und Flyer mal an, und freue mich, wenn der ein oder andere Interesse hat.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Das heisst wir wuppen unseren Event erst einmal ohne FCA Support.
-
Wenn es bei der Personenzahl bleibt, sollten 10 reichen. Und wenn was über bleibt, tischt Ihr das beim Hotel morgens auf oder schmiert Sie für den ersten Stop am Sonntag.
Die werden wir schon los, bei meiner airbnb Übernachtung ist auch kein Frühstück am Sonntag dabei, d.h. Kiosk, Tanke oder die Baguettes.....
-
Bring mich nicht auf Ideen ... Ups, hab ja ein Leasingfahrzeug.
Als Jugendsünde hatte ich mal den Playboyhasen auf der Motorhaube meines VW Jettas.
-
-
Guten Tag und Hallo!
Da fällt wieder jemand direkt mit der Tür ins Haus.
Kleine Vorstellung bei den Neuen ist eigentlich obligatorisch hier - wir sind da sehr Etiquetten-bewußt.
Viel Spaß bei uns!!