Beiträge von Mahatma1961
-
-
Ja, am 24./25. 6. in Aschaffenburg.....
-
Herzlich Willkommen! Und dann noch ne Limo - perfekt!!
Viel Spass bei uns. Hast Du ja ne weite Anfahrt zum Tipotreffen.
-
Auch ein Willkommen von mir. Wie hast Du uns gefunden?!
Viel Spaß hier. Zur Frage kann ich leider nichts sagen....
-
Schneeschieber.....
-
Moin, Moin!
Als Organisator schlage ich nun den Start-Treffpunkt in Aschaffenburg vor. Im Park Schönbusch kann ich ausreichend Parkplätze ausmachen, es gibt dort einen Biergarten und wir können die Natur genießen.
Adresse: Kleine Schönbuschallee, Aschaffenburg.
Zeit: ab 12 Uhr, um 13 Uhr, wenn die letzten eingetroffen sind, können wir in den Biergarten gehen und / oder den Park erkunden.Danach am Nachmittag können Leute in ihrem Hotel einchecken, Zelt aufbauen, und man trifft sich nach Abstimmung gegen 17/18 Uhr zum Grillen. Ortsangabe folgt noch.
O.k.!?
-
Der letzte Planungsstatus steht weiter oben am 23. April.
Ich überlege noch eine Rundfahrtstrecke f. Sonntag. Und der Grillplatz da im Südosten liegt wohl etwas weit weg von Eurem Hotel. Die beiden im Norden wären idealer....
Bin dran . ....
-
Wow, was für eine Vorstellung! Klasse.
Hoffe Du kannst zum weiteren Fachsimpeln zum Tipotreffen nach Aschaffenburg kommen. Wird ja fast ein Limo-Treffen. .. (duck und weg).
-
-
15 Zoll. Geh mal auf felgenshop.de
-
Ist er nicht das Fiat-Fantom....
-
Matze und Inselfahrer: Lust auf Tipotreffen an der Aral, A3, Abf. Dellbrück? Matze sagt wenn er am Sonntag auf dem Weg nach Oberhausen da sein kann, wir kommen spontan dazu..... War doch zwischen 6 und 9, oder Matze?!
-
Ich wollte gerade frühstücken....
-
Mensch was könnte unsere Mitgliedskarte voll sein, wenn all die neuen Mitglieder der letzten Tage und Wochen ihren Wohnort (plus kurzer Vorstellung) angeben würden.....
Los, traut Euch. Gemeinsam sind wir stark und präsent!!
-
Wer kann Italienisch und setzt mal ein offizielles Einladungsschreiben auf?!
-
Gerade im heute Journal- der Papst fährt in Ägypten einen Fiat Tipo!!!!
-
Ich sag nur: Aschaffenburg!! 24./25.6......
-
Hab ich schon!! Die Wunschliste umfasst bereits einiges.....
-
Bitte Fotos vom tiefergelegten Tipo.....
-
Glückwunsch!!! Tolle Übergabe!!!!