Oh, in Deauville waren wir letztes Jahr. Traumhaft und stinkreich.....
Toller Bericht.
Vive la France.
Oh, in Deauville waren wir letztes Jahr. Traumhaft und stinkreich.....
Toller Bericht.
Vive la France.
Karl-Heinz, gibt es Fotos?!
Eine Kofferraumwanne kaufen - haben hier viele. So mit Antirutschbelag.
Da stell ich mich auf die Brücke bei Köln Mülheim oder -Dellbrück, wenn Du im Stau stehst.
Die 100 Kilo Streusalz aus dem Kofferraum nehmen...
Nee, das pendelt sich ein mit der Zeit. Meiner ist erst nach über 10000 km richtig spritarm geworden.
Habe noch nie Probleme mit Paypal gehabt!
Bayern : Dortmund auch gerade 0:1
Upps, Thema!
Gut dass Dir nix passiert ist. Sei die Macht mit Dir.
Aah, Du kennst meine Pläne...
Du kannst beim Treffen mal ne Probefahrt machen. Ist nicht unkomfortabel. Naja, ich kenne die Federung bei Kartrennen, da ist alles andere easy....
Voila! Musste natürlich erstmal den Wagen waschen.
Also, das wird mit Sommeralus (scharz) und Winteralus (Silber) ein unterschiedlich wirkender Tipo werden. Und dann die verschiedenen Rottöne..... Na, schaut selbst. Martin, bitte nicht zu viel Kritik. Du hast recht, silber wirkt hochwertiger und "schluckt" nicht so viel.
Ja, korrekt. Und bei mir noch Scheibenwasser, obwohl die Winterbrühe noch drinn war ....
Yeah, sind heute eingetroffen. Vielleicht klappt es morgen bereits mit dem Einbau.
Für die Schwarzweiss-Fotos, die demnächst kommen, bin ich aber nicht verantwortlich, gell?!
Auch von mir: Happy birthday to you!!
Wie Ghandi schon sagte: "Mahatma Glück, Mahatma Pech"
Und Mahatma ne rote Limo.....
Also entweder bin ich zu blöd....
Wie können denn 70 Euro zusammenkommen, wenn Ölwechsel, 4 Zündkerzen, div. Filter ersetzt werden, denn so verstehe ich die zweite Seite und die Angaben unten.....
Ich bin rat- und sprachlos......
70 Euro?!?! Inkl. Ölwechsel?!
Respekt!!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat