Naja, so schnell bin ich auch nicht mit meinen individuell erstellten Karten. Bist aber vorgemerkt.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Bleib gesund!!
-
Schau mal unter "Wo wohnen unsere Mitglieder". NRW ist Tipoland....
-
....durchdacht, und flexibel.
Wir sind ja nicht in der Volkskammer, sondern das Volk entscheidet mit.....
-
Hallo!
Hier mal eine semi-professionelle Übersicht der Locations. Campingplatz, B&B Hotel, B8, B26, A3, Main, Schloss Johannisburg, drei Grillplätze (Südost und 2x Nord), Park Schönbusch, Volksfestareal, Parkplätze.
Erste Grobplanung:
Samstag 13-15 Uhr - vorher können die Freitags Anreisenden noch Shoppen gehen - Treffen am Park Schönbusch, Fotosession, Happen essen und trinken, Fachsimpeln
Wer Lust hat: Besuch Volksfest
Grillen ab ca. 17/18 Uhr auf öffentlichem Grillplatz im Südosten, Nähe Main; vorher checken die anderen noch ein, bauen ihr Zelt auf etc.
Sonntags, Treffen morgens um 10 am Schloss Johannisburg/am Main, später Ausfahrt ins grüne Hinterland (Tourenvorschlag folgt noch)
Sonntag Mittag Essen irgendwo schön am Main
Gegen 15 Uhr: Ausklang, Heimfahrt, Volksfest....
Wie gesagt: erste Vorschläge.
-
AUX und USB !
-
Aaahhh: THEMA!!!!!
-
Ob Auto, Duschkabine oder sonst wo - was hat sich die Natur nur dabei gedacht, das so ein Wunder so schnell passieren kann......
-
Hallo Georg, gut gemeint mit der Bierzeltgarnitur, aber ein Zelt aufbauen o.ä. sprengt wohl etwas den Rahmen. Oder meintest Du Biertische, Bänke und so was?! Das könnte sehr passend sein....
-
Passend zum Forumstreffen im Juni!!
-
Wehe, es werden die Dotz mit dem roten Streifen. Auf die steht nämlich meine Angetraute!
Mfg
AndiBist Du sicher, dass die zum weißen Auto passen....
-
-
Dazu kommen noch weitere geplante Schwarz-Akzente.... mehr in Aschaffenburg.
-
Danke Martin für das hartnäckige Insistieren....
-
Schwarz....
Lieferung nächste Woche.
-
Die Federung dürfte auch hinüber sein.... (duck und weg).
-
Es tut sich was an der Felgenfront..... lasst Euch überraschen.....
-
Hattest Du einen Rückruf wegen der Verkabelung?! Schau mal unter myfiat, da sind Rückrufe einsehbar.
-
Alles piano, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Bau erst einmal Vertrauen in uns auf....
-
Auf Seite 5 habe ich die Tabelle aktualisiert. Fett markiert sind Zusagen bzw. finale Zeilen in der Tabelle. Das klappt ja super!! Tolle Truppe.