Willkommen hier. Kurze Vorstellung möglich? Wie auf das Forum gestoßen, Wohngegend....
Viel Spaß bei uns. Und mal sehen ob Du wirklich zu "fast" für uns bist..... Wenn ich meine 95 PS erst mal laufen lasse....
Willkommen hier. Kurze Vorstellung möglich? Wie auf das Forum gestoßen, Wohngegend....
Viel Spaß bei uns. Und mal sehen ob Du wirklich zu "fast" für uns bist..... Wenn ich meine 95 PS erst mal laufen lasse....
Und Glückwunsch zur Farbwahl, das Rot läuft hier im Forum tlws. unter Mahatma-rot.
Freiwillige vor, die in Herten die Betreuung übernehmen können.....
Der Standardspruch von Uconnect- "Ich habe sie nicht verstanden!"
Abgekupfert von Apfel-Tante Siri.....
Für den Hotelparkplatz oder das Frühstücksbuffet......
Happy birthday to you!!!
Heute fliegen die Sektkorken.....
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Super Vorstellung, da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden.
Man sieht sich in Aschaffenburg zum Tipotreffen?!
Hier wird gar nix ernst.
Wenn ich eine 6-monatige Reise nach Asien planen kann oder hier im Job eine Market Intelligence in mehreren europäischen Ländern und der Betreuung von vier Netzwerkpartnern, dann kann das Tipotreffen nicht so schwer sein. Aber lass uns nicht alles so perfekt machen und Raum für Spontanes freihalten.
Und why not: 30-40 Tipos, das wäre doch der Knaller. Da würde ich vorher noch den Redakteur vom Aschaffenburger Abendblatt anrufen.
So, hier das lokale Nachrichten-Sprachrohr:
Da muss der Redakteur ca. 2 Wochen vorher informiert werden, was da in Aschaffenburg zusammenkommt. Geschäftsführer Ulrich Eymann.
Also, hier mal eine Übersicht, an was wir zu denken hätten und Vorschläge bzw. Bitten, etwas davon zu übernehmen. Das vermerke ich dann und aktualisiere die Tabelle. Damit ich mich an die Vornamen gewöhne, diesen bitte beim ersten Mal angeben, z.b. "Ja, ich Rubberrabbit, Martin, bringe eine Kiste Frankenbier mit".
Die Mengen sind sicherlich anzupassen, wenn die Anmeldungen stark zunehmen.
Was | Vorschläge | Zuständigkeit |
Grill | 2-3 Grills | Evtl. Webergrill (Karl-Heinz u. Thomas); Check wg. öffentlichem Grillplatz |
Grillzange | 2 Grillkoffer | Jörg, Fiat-Driver (Georg) |
Anzünder, Kohle | Jörg, Fiat-Driver, Rubberrabbit (Martin) | |
Fleisch, Wurst, Salate etc. | Bestellofferte von Rubberrabbit (Martin) wg. Metzger, letzter Check und Bestellungen 7 Tage vor dem Treffen | |
Wein | jeder für sich; ich stifte 3x span. Rotwein | |
Biere | 5 Kisten/Sorten aus verschiedenen Regionen | 5 l Fass Kölsch Jörg, Kiste Bier jeweils von Rubberrabbit, Mosquito (Ralf), Fiat-Driver (Georg), Andis HP, Rob1974 |
Säfte, Wasser | jeder für sich, Mitbringsel von Fiatfantom (Thomas) | |
Ketchup, Senf | 2x jeweils | Woodfoot (Frank), Fiatfantom (Thomas) bringt Knoblauchsoße |
Campingtisch, -Stühle | 2-3 Tische | Stühle jeder selbst |
Pappbecher/-Teller | 50er Paket?! | mosquito (Ralf), Andis HP |
Baguettes | je nach Bedarf (5-10) | bravina (Patrick) |
Fotoapparat | 2-3 Profikameras, alle Handys | Jörg, Rubberrabbit (Martin), mosquito70 (Ralf) |
Zeitplan, Treffpunkte, Tourenvorschläge folgen als nächstes....
Die erste Aktion ist bekannt hier. Nix Schlimmes. Findest Du auch hier über die Suche.
Knutschen könnt Ihr Euch beim Treffen in Aschaffenburg....
Heinrich-Böll-Str. 1, 63741 Aschaffenburg.......Achtung sollen ins Navi Langestr. 50 eingeben.
Habe soeben auch gebucht.
LG Thomas
![]()
Gerade auf der Hotelseite gucken wollen..... Wegen Überlastung temporär nicht aufrufbar!!!
Was macht Ihr da gerade.... Wollen weitere 30 Fans gerade buchen.....
Das heisst folgende Zusagen/Buchungen gibt es bereits (in Klammern die Namen, die ich so auf die Reihe bekomme; sorry, habe ein katastrophales Namensgedächtnis):
Inselfahrer (Achim)
Rubberrabbit (Martin)
Mahatma1961 (Jörg, den kenne ich)
woodfoot
Andis HP
Karlheinz62
mosquito70 (Ralf)
Fiatfantom
FiatDriver
bravina
Was oder jemanden vergessen?!
Habt Ihr mal ne Adresse f. mich von diesem B&B, damit ich Eure Location mit berücksichtigen kann, wenn es um Treffens-/Terminvorschläge geht.
Danke.
Nix Schweinerei. Meinen habt Ihr auch verpasst, ist aber auch ein komisches Datum: 27.12.
Kann ich bestätigen.... Eigenes Thema?!
Mensch wenn das so weiter geht, haben wir bald mehr Ösis als Deutsche im Forum! Daumen hoch für euch ins Ösiland, ihr habt einen guten Geschmack was Foren und Autos angeht!!!!
Dann herzlich Willkommen bei uns im Forum, viel Spaß mit deinem fahrbaren Untersatz und bei unseren Themen! Schön das du zu uns gefunden hast!
Gruß Rubby
Also ich habe jetzt 22 aus Österreich in meiner Liste und über 300 aus Deutschland. Da ist noch Luft nach oben im Bergenland.....
Aus dem Grund habe ich nach Nr. 2 aufgehört. Mit über 50 steckste das nicht mehr so einfach weg......
Hier wird gar nix ernst. Wenn ich eine 6-monatige Reise nach Asien planen kann oder hier im Job eine Market Intelligence in mehreren europäischen Ländern und der Betreuung von vier Netzwerkpartnern, dann kann das Tipotreffen nicht so schwer sein. Aber lass uns nicht alles so perfekt machen und Raum für Spontanes freihalten.
Und why not: 30-40 Tipos, das wäre doch der Knaller. Da würde ich vorher noch den Redakteur vom Aschaffenburger Abendblatt anrufen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat