Wir könnten beim Tipotreffen einen Felgen-Contest machen.
12 Points to..... the winner is....
Wir könnten beim Tipotreffen einen Felgen-Contest machen.
12 Points to..... the winner is....
Sieht super aus, aber ich hätte gedacht, dass der Tipo mit 17 Zöllern tiefer im Radkasten stehen würde.....
Na gut, doppelt hält besser: alles Gute und immer einen Schutzengel an Deiner Seite!!
Einen Willkommensgruss auch von mir!! Viel Spass hier bei uns.
Yes, war vor ca. 2 Jahren bei einem Remanufacturing-Workshop dort. Und ein Jahr vorher im Campingurlaub.
Im Sommer aber zu voll....
Ich habe Null Punkte und seit ca. 16 Jahren keinen Punkt bekommen. Aber das Ding was ich mir an meinem gestrigen Geburstag liefern ließ, kann sicher dafür sorgen, dass sich das ändert......ich hadere mit meiner Vernunft
Happy birthday nachträglich!!!
Jetzt sag nicht, Du bist gestern beim Blitzermarathon in die Falle getappt?!
Ist die Anfahrt nach Aschaffenburg in Gefahr?!
Thema: ich stelle die Tage eine Übersicht ein, was an Planungen ansteht und da freue ich mich über jeden, der etwas übernehmen kann. Da wird dann auch Grillgut, Flüssiges etc. aufgeführt.
Wenn ich organisiere, dann richtig. Aber zur Zeit brennt beruflich die Hütte.
Schon mal im Handbuch geschaut?! Ich habe ja die absolute Basisausstattung, da gibt es solche Infos nicht.
Also meine 16 Zöller haben sich im Winter gut bewährt. Für den Sommer denke ich ja noch über eine Aufrüstung nach.... wenn Rubberrabbit mich noch etwas triezt, werden es noch 17 Zöller.....
Noch ist Zeit bis zum Treffen in Aschaffenburg.
Oder sind abgelenkt durch Navi, whatsapp, Facegesicht, Dashcam, Beifahrer/-in, Geliebte(n), Hunde/Katze/Hase, Zigarette, Schminkspiegel, tiefstehende Sonne etc.....
Wie Du anhand des Themenverlaufs sehen kannst, sind 6-8 Liter als Verbrauchsspanne die Realität. Und wer will schafft auch unter 6.
Am besten zur Inspektion fahren oder wie ist Dein Plan?! Willst Du selbst die relevanten Sachen machen?
Juppie, heute eine schwarze Limo mit LM Kennzeichen kurz hinter Frankfurt gesehen. Also die dritte Sichtung seit Juni 2016.
Von Proline gibt es auch schicke Schwarze, jedoch nur 15 Zoll.
Yepp, steht auch in der Galerie....
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum!!
Da scheint ja irgendwo eine unfreiwillige Entladung stattzufinden. Ab zum Händler, der wird es dann herausfinden und wohl im Rahmen der Garantie abwickeln.
Hast Du unser Forum erst jetzt gefunden oder warst Du schon länger als Gast "anwesend"?! In letzterem Fall würde mich aus Neugier interessieren, warum Du Dich noch nicht eher als Mitglied angemeldet hast und aktiv im Forum unterwegs warst.
Kommst Du zum Treffen am 24./25.6.?!
Danke schön Hajo.
Na, da kommen ja ein paar Kilometer für den Tipo zusammen....
Hier kamen heute Schneeflocken runter - schöne Ostern.....
Melde Dich schon mal bei AutoBild für die 100.000 Kilometer Zerlegung an.
Super, Du sagst uns, was uns alles noch erwartet.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat