Wie gestalten sich denn die Lackfehler? Kannst Du Fotos hier einstellen?!
Gruss.
Wie gestalten sich denn die Lackfehler? Kannst Du Fotos hier einstellen?!
Gruss.
Erste Inspektion zwischen 200 und 300 Euro.....
Qualität kein Dacia Plastik, aber auch kein Audilevel.
Für viele von uns stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, wir "übersehen" kleine Qualitätsschwächen und heben hervor, dass das Auto leicht zu reparieren sein müsste.
Ich bin immer noch erst bei 2 Tipo Sichtungen in 10 Monaten und nach 15700 Kilometern. Seltene Spezies halt....
Gerade wurde noch ein Kalb geboren. Echt was los hier....
Meine Schwester und ihr Mann. Plus zwei Pferde, x Hühner, Katzen, ein Hund.....
Dann lege ich noch die Nockenwellenbeleuchtung obenauf.
Von mir gibt es den Unterboden-Subwoofer mit Wlan-Adapter....
Super Leute! Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben bisher 7 Mitglieder ihr Kommen angekündigt und tlws. Übernachtungen vor Ort gebucht.
Inselfahrer, Rubberrabbit, Andis HP, woodfoot, Karlheinz62, mosquito70, Mahatma196.
Weiter so!!
Gerade ca. 500 Karpfen vom Winterteich in den Sommerteich "verfrachtet". Gleich noch Kühe füttern - freue mich auf das Abendbier und gute Fusssballergebnisse.
Gruss aus dem Frankenland.
PS: das Auftragen schwarzer Farbe auf die Trommelbremsen wird wohl bei der Wettervorhersage nix. Dienstag eventuell Schneeregen hier.. .
D.h. so gerade eingefahren. Jetzt kannst Du Gas geben.....
Selbst machen und umspritzen.
Hab mal zur Sicherheit einen Tankkanister gekauft - in rot. Mahatma-rot war gerade nicht verfügbar.
Nun habe ich bereits ca. 1000 Kilometer mit den Eibachfedern zurückgelegt. Ich bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Bei schlechten Strassen (belgische Autobahnen, Dorfstrassen) rumpelt es schon, aber das war auch vorher so mit der Starrachse.
Ich bekomme keine Probleme mit dem Rücken etc., klar ich fahre auch vorausschauend und weiche sowieso wo möglich Kanaldeckeln u.ä. aus. Und hoffen wir mal, dass sich unsere Tochter gestern nicht wegen der etwas anderen Strassenlage übergeben hat - in eine Tüte, Gott sei Dank - sondern sie die "Reisekrankheit" von der Mama hat.
Also alles gut. Optik verbessert. Und Vorfreude auf den Anblick mit 16 Zöllern. e
So war mit der Family und vollem Auto auf der Autobahn. Also, klar mit Anlauf oder irgendwo im Windschatten sind die 190 auf dem Tacho kein Problem - der Drehzahlmesser ist dann bei 5000 oder knapp drüber.
Aber bei kleinsten Steigungen ist man echt am verrecken. Da kann man noch was retten durch Runterschalten, aber besser Platz machen und wieder Anlauf nehmen.
Für normale Reisegeschwindigkeiten also das optimale Auto.
Und trotz vieler Hochgeschwindigkeitsabschnitte gestern und einem 45 Minuten Stau nur 7,9 l verbraucht. Perfekt.
Ja, es sind 38. Ohne Gewähr.
Ich notiere fleissig wer bereits zusagt. Das gehört ja mit zu meiner Orga.... Aber danke das Ihr bereits mitdenkt.
Bisher alles im grünen Bereich.
oh, aus Köln-Poll.... Soll ich sie Dir vor der Nase wegschnappen.... Ne, keine Sorge, die passen nur an Deinen schwarzen Teufel....
Alles anzeigenjop schwarz wird es definitiv
Aber nicht soooo alt, eher so was in der Richtung.
Soll dann schon was cooles aus meiner Jugend sein.
Peugeot?!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat