Und die Gattin hat den Schminkspiegel in Benutzung.... na klar.....
Und die Gattin hat den Schminkspiegel in Benutzung.... na klar.....
ich sehe gerade auf dem Bild, wie das Kennzeichen ausgeschnitten wurde. Sitzt jetzt wie bei Alfa Romeo unten an der Seite. Hat was.
So, Blitz auf der Dashcam eindeutig zu erkennen.
Naja, jeden Tag mal 1 Euro zur Seite legen. Dann kann das Schreiben nach 35 Tagen kommen.
So, heute war das Schreiben im Briefkasten. Ganz schön flott, diese Beamten. Fehlt wohl Geld im Haushaltssäckel.
Aber so eine Frechheit: 15 Euro für 8 km/h zuviel innerorts und dann gibt es nur ein Schwarz-Weissbild. Wo ist mein Mahatma-rot?
Sollte ich mal mit mahatma-rot versuchen.....
Wie heißt es noch so schön, neue Besen kehren gut,
der "alte Besen" war nur ein Jahr in Betrieb
Roberto Debortoli kommt für Giorgio Vinciguerra!
Ich wollte gerade sagen, wir haben noch versucht mit dem Vorgänger von Giorgio Kontakt aufzunehmen und dann war er sehr kurzfristig "freigestellt".... das ist ja ein echter Schleudersitz.
ich habe heute morgen die 12345 verpennt....
ich habe heute morgen die 12345 verpennt....
Fahr nochmal zurück....
Und nicht so viel an den Eiern kratzen, sondern schön Eier verstecken und dann suchen.
Und fahrt nicht so eierig durch die Gegend.
Frohe Ostertage!!!!
Ich schaffe heute die 15151.
Wer fährt denn 380 Kilometer mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 50?!
Am Training liegt es nicht. Es müssen blaue Flaggen auf den Autobahnen angebracht werden.....
Respekt! Da komme ich nie hin. Obwohl, heute geht es nach Belgien. Stur 120 auf der Autobahn..... Mal gucken.
So, es gibt Positives zu berichten. Und ich bin wirklich aus dem Häuschen.
Jetzt hat der Tipo auf dem Hinweg bis Belgien nur 6,1 Liter gebraucht. Die Strecke von Köln bis Aachen habe ich ordentlich auf die Tube gedrückt.
Und heute auf der Rückfahrt von Belgien über Holland zurück nach Köln waren es 5,2 Liter !!!!
Immer zwischen 80 und 130 km/h, flüssig mitgeschwommen.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Da würde man sogar eine 4 vor das Komma kriegen....
Hat nix gebracht. Trotz guter Bodenhaftung und der richtigen mentalen Vorbereitung - Feierabendverkehr hat jegliche Höchstgeschwindigkeit verhindert.
Einmal murmelte ich noch so "Mensch, warum ist hier ein Limit von 100" und 50 Meter weiter steht nen Blitzer. Das war knapp....
So, noch kurze Stärkung in Holland, dann steht dem Geschwindigkeitstest nichts mehr im Wege....
Ist das nicht wieder die Markenbotschafterin....
Oder einfach nur eine italienische Schönheit.
Ich wurde auf dem Weg nach Belgien mehrmals ausgebremst. Mehr als 170 kurz vor Aachen war nicht drin (lt. Navi 166), da steht der Drehzahlmesser erst bei 4500.
Die Belgier fahren wie die Henker. Drücken sich in die kleinste Lücke, einer wollte mich in der Baustelle von meiner Spur drücken..... Sind bestimmt frustriert, weil sie nur 120 fahren dürfen.
Ja, das ist ganz wichtig!
...und bis morgen noch reichlich abspecken
Ich bin schon untergewichtig. Seid Ihr verrückt.
Ich mach ja viel für Euch und das Forum, aber jetzt ist Schluss mit lustig.... Heute abend noch belgische Pommes oder Frikandel.
mach das, und bitte schau nach Möglichkeit mal auf s GPS wad das so bei 200 anzeigt...
![]()
Speigel einklappen nicht vergessen..
Dachantenne ab, Radhäuser abdecken, Kindersitze raus, 2 Liter Scheibenwasserflüssigkeit ablassen......
Willkommen hier!! Und weiterhin viel Spass mit Deinem Tipo.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat