Na, guck Dir mal alle Bilder an. Ich denke schon Totalschaden, umso mehr verwundert mich die Preisvorstellung.....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Naja, am Ende ist er aber mächtig am kämpfen. Aber er schafft es....
-
-
-
-
Schaut mal, wie unsere Limo nach einem vermutlichen Auffahrunfall aussieht - jetzt weiß ich was Rubberrabbit mit "Luft zwischen Karosserie und Stoßstange" meinte...
Schönes Ersatzteilllager für ca. 9000 Euro - wer zahlt das denn?!?!
Quelle und mehr Bilder:
https://www.schadeautos.nl/de/…z/PKW/fiat+tipo+/o/892850 -
Naja, er hat Lounge, Sitzheizung, AHK.....
-
Bitte noch bis Ende Februar abstimmen, dann haben wir das Datum und widmen uns der Orts-Abstimmung.....
-
Üyelerimizin (n = 141), yeni bir harita var. Karayolları ve otoyollar olmadan tek bir kez. Bu iyi görünüyor.
C'è una nuova mappa dei nostri membri (n = 141). Una volta che le autostrade e uno senza le autostrade. Sembra buono.
Es gibt eine neue Karte unserer Mitglieder (n=141). Einmal mit den Autobahnen und einmal ohne die Autobahnen. Es sieht gut aus.
Und hier noch die Toporte der Mitglieder:
-
Hallo und herzlich Willkommen hier!! Danke für die Vorstellung und viel Spaß hier bei uns - ist eine super Truppe......
-
Ist aber eingefahren......
und dürfte auch einen guten Wiederverkaufswert haben.
-
auf die Begriffe Kontrolle und prüfen gebe ich nicht soviel....
Ja, von Theoretikern für Praktiker quasi.
-
Wenn ich mir die Umfrageergebnisse anschaue, dürfen wir uns wohl drei mal kurz hintereinander treffen....... oder ich werfe eine Münze. Na, mal abwarten.
-
Thema!!
Warum nutzt Ihr nicht häufiger die direkte Pinnwand...... (duck und weg).
-
-
Brust raus. Mann bin ich stolz so ein Auto mein eigen nennen zu dürfen.
Darauf einen Extra-Expresso.
-
Ja, kenne ich den Begriff.
Ich wollte nur mal wieder einen Deiner "Kraftausdrücke" herauskitzeln.....
Und Rechtschreibfehler sind auch schöne Geschenke - ne, ein Tieferlegungssatz wäre mir jetzt lieber.
-
.....Silentbuchse, oder?!
-
Syrien: Al-Ja-Tipo
Indien: Tipo-Omh oder Tipo-Tata
Kenia: Tipunga, Tipunga
Schweden: Tipo-Smöre
Russland/Ukraine/Weißrussland: Tipowska
Island: Eyjafjallajökulltipö
Bayern: Jo-mei-a-tipo -
Ich glaube das es nicht viele rote Limos gibt bzw. bis jetzt verkauft wurden.
LG ThomasMagst recht haben. In der Niederlassung Frankfurt standen gestern drei rote Tipos, zwei mal Limo und ein Hatchback. Der Kombi war dunkelfarbig.