Mach ich, Winni!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Da klick Dich mal durch die 45 Seiten dieses Themas und Du wirst sehen, was alles passieren kann zwischen der Türkei und Deinem Händler..... am besten ersetzt Du das Wort "Wochen" durch "Monate".
-
@ Mahatma,wie geschrieben, zum Weglaufen bin ich zu faul. Und wenn du nach Paderborn fährst bist du am Ziel vorbei geschossen
Ich komme an Büren vorbei......
-
Genau, abwarten und Espresso trinken.
30 am Tag X 250 Werktage = 7.500
plus gleiche Menge an gewerblichen Kunden/Flotten. -
Herzlich Willkommen,
und noch ein Kombi, die letzten werden die ersten sein. Die Kombis stehen bald auf Platz eins hier.
Und ich nicht duck und weg, bin zu faul
Pass auf, ich bin spätestens im Februar wieder in Paderborn.....
-
Hallo, ich bin neu hier und bin durchs Stöbern im Internet auf Euch gestoßen.
Ich habe meinen Tipo kombi Lounge mit dem kleinen Dieselmotor Anfang Dezember bestellt und lese mich grad hier durch... Die Ausliefersperre ist inreressant...ob mich das nun..... 2 Monate Später....... auch noch betrifft. ???? Ich muss mich mal kümmern, bis jetzt habe ich es so plätschern lassen, da ja vor März keine Ausslieferung stattfinden sollte
Bleib erst mal ruhig und guck, wenn Du den Wagen hast, ob Rückrufe für Dein Fahrzeug vorliegen... Aber ich denke es ist immer gut, nicht gleich die neuesten Fahrzeuge mit "Kinderkrankheiten" zu kaufen.
-
Naja, falls da was Schwerwiegendes mit dem Getriebe sein sollte mit entsprechender Medienresonanz, dann könnte er wieder gut liegen mit seinem Tip.
-
Welcome to the one and only Tipo Forum!
Viel Spass hier und Gruß nach Thüringen!!
PS: die Limo verliert Anteile....... Kombi und HB holen auf.
-
... und mach aus dem "Wirt" noch ein "wird".... sonst denk ich immer an ein kühles Bierchen in der Wirtschaft.......
Viel Erfolg und hoffentlich gute News aus Turino.
-
-
Oben rechts. Name anklicken, Profil bearbeiten, eintragen und Speichern.
-
-
Was bekommt der, der am nächsten dran ist?!
- ein kostenloses Exemplar des 2018er Kalenders
- einen Besuch der türkischen Fertigungsstätte
- Satz 18 Zoll Felgen
- Motor-Chiptuning
- 500 Extrapunkte im Forum
- eine gute Flasche Whiskey samt Zigarre beim Tipotreffen Mitte 2018
- eine Autopolitur von demjenigen, der am schlechtesten getippt hat
- ......
-
Willkommen hier!!
Eine etwas umfänglichere Vorstellung wäre nett - na zumindest wissen wir wo Du her kommst, kriegst daher auch ein Fähnchen auf der Mitgliederkarte. Bitte noch im Profil den Ort angeben....
Viel Spass bei uns.
-
Nochmal zurück zum Thema
:
Da ich gerade an einem Angebot für einen weltweit tätigen Teilehersteller bin, der überlegt, sein Produktsortiment zu erweitern, beschäftige ich mich mit ausgewählten Produktgruppen. Und da bin ich auf die Klopfsensoren gestoßen, die eine elektronische Regelung vornehmen, wenn ein Fahrzeug nicht optimal verbrennt und "zuviel klopft". Könnte das nicht auch ein Grund bei Schokopudding sein, dass die Software/Motorsteuerung inkorrekte Messungen bzw. Korrekturen vornimmt?!
https://de.wikipedia.org/wiki/Klopfsensor
WIe gesagt, ich bin kein Techniker. Und das Abklingen der Geräusche bei Betätigen der Kupplung spricht ja auch eher für etwas anderes, wie Massenschwungrad oder Kupplungsteile.
-
Grrrr.... Thema?!
-
Ja liest denn keiner meine Anmerkungen. Damit hätte man das Thema eigentlich durchgehabt.....
-
ne. Vorfahrt hab immer Ich
und letztens hat so n Hans gemeint, dass er mir diese nehmen muss. Letztendlich waren wir dann Motorhaube an Motorhaube gestanden und schaut der mich böse an und verschränkt die Arme (Achso. Hindernis war bei ihm. Also ich hatte auch laut StVO vorfahrt). Hab ich n Motor ausgemacht und Schlüssel hochgehalten
Dann kam einer hinter mich gefahren und ich konnte gar nicht mehr weg. Der Hans wollt sich immernoch net bewegen. Dann kam hinter ihm einer, aber der ist ordnungsgemäß am Hindernis stehen geblieben. War vor der Schule und dann kam der Schulbus und alle haben gehupt. Dann wollte er endlich rückwärts fahren. Ein Dilemma. Das war bergaufwärts und der hat s ewig net gepackt rückwärts da hoch zu fahren. Ich kann euch sagen. So oft wie der seinen VW abgewürgt hat und wieder n Stück runter gerollt ist, hatte ich echt Angst um meinen neuen Tipo.
Hättest Du mal eine Dashcam, dann hätten wir etwas zu schauen.....
-
Ich denke, meine Kinder hätten an einer solchen "Verkleidung" auch ihren Spass.....
-