Über den Preis muss man reden:)
Oh, ja, da besteht Gesprächsbedarf. Unbedingt!
Über den Preis muss man reden:)
Oh, ja, da besteht Gesprächsbedarf. Unbedingt!
Servus hier im Forum.
Kriegst ein Fähnchen auf der Mitgliederkarte bei PLZ 86551, o.k.?!
Klare Prio 1: Wohnorte und vollständige Mitgliederkarte
Prio 2: Austausch der Vornamen im Rahmen des großen Tipo Treffens 2017 (bevor die ersten fragen "Was? Wo? Wann?" - die Abstimmung, Vorschläge etc. folgen erst noch im Laufe des 1. Halbjahres....)
O.K. ?!
So, ich lüfte mal ein Geheimnis: Ihr könnt statt Mahatma auch Jörg zu mir sagen......
Änder sich spätestens in der Pubertät......
jetzt warte doch mal ab nicht alles was du so lessen tust ist auch wirklich dramatisch! Deiner wird bestimmt 100%.freu dich.lg
Genau, in Foren tauchen so viele "Probleme" auf, ohne deren Wissen man auch durch das Leben kommen würde......(duck und weg). Manchmal tut Unwissen auch sooo gut.
Was ist denn das für eine "schein-genaue" Marktforschung. ... nichts für ungut, aber da kannst Du ja eine Diplomarbeit drüber schreiben. Was ist mit folgenden Parametern:
Vorkommen von Ampeln
Beladungszustand des Fahrzeuges
Reifenluftdruck
Breitreifen/Normalreifen
Drehzahlbereiche
Kurzstadtverkehr (Definition)
Betriebszustand des Motors
Hochziehen der Gänge bis.....
Ich höre lieber auf, bevor uns graue Haare wachsen.
Lass uns über Durchschnittswerte reden und je mehr Forumsmitglieder mitmachen, um so geringer ist die statistische Fehlertoleranz.
Zusammenfassung: Idee Top - Umsetzung meiner Ansicht nach schwierig!
Nachdem so viele neue Mitglieder dazugekommen sind, wollte ich die Umfrage erneut platzieren. Ist wohl einfacher, als eine Umfrage, wo man die Antworten abändern kann.
Hallo Zusammen,
ich habe da mal ein bisschen gebastelt.
Ich finde es garnicht mal so schlecht.
Vielleicht ist es etwas für ein künftiges Forumsshirt.
LG
Cool - sehr schön!
Nur pass auf, dass nicht auf irgendetwas davon ein Copyright besteht (Logo, Schriftart, Fotomotiv...), dann hast Du ruckzuck einen Anwalt an der Backe....
Danke für die Hinweise!
Und beim Blick auf die Verbrauchswerte könnte ich das Heulen anfangen... 5,7 l im Durchschnitt..... bin bei +/- 8 l.... naja, das Thema haben wir ja schon woanders, musste mich aber noch mal "ausweinen"....
Bei meinem vorherigen Opel Astra kam nie eine Anzeige. Ich habe aber immer sofort gespürt und am Verbrauch gesehen, dass da etwas gerade läuft.... Manchmal habe ich noch eine Extrarunde um den Häuserblock gedreht, nur um den Reinigungsprozess nicht zu unterbrechen.
Bis ich diese Prozedur meiner Gattin "erklärt" hatte, war der Wagen auch schon verkauft worden.
Bei ebay unter folgendenm Betreff "pcs 3D Auto Fenders Schriftzug Aufkleber Emblem für Dolch Italien Italia Flagge".
Musst Du mal gucken, ob es sie noch gibt. Lieferzeit war damals mit über 6 Wochenangegeben, gekommen sind sie dann doch relativ zügig. Müssen aber bei warmen Aussentemperaturen geklebt werden, sonst haften sie nicht richtig...
Hab ich doch schon lange. Würzburg
Ja, bist in meiner "privaten" Exceltabelle drin. Aber oben rechts in Deinem Profil könntest Du es auch vermerken. Dann stimmt auch die Mitgliederkarte, die über die Profilangaben die Fähnchen erstellt....
HAHA.. Was das >>>
wohl bedeutet.
Das auch Frauen hier im Forum "verpflichtet" werden ihren Wohnort mal zu nennen.... zwecks Mitgliederkarte.
Danke für den Bericht. Habt Ihr ja echt Glück gehabt!
Eine Frage: hast Du den Wechsel des Heckklappendämpfers selbst bezahlen müssen oder ging das auf Kosten des Händlers? Wenn selbst, wie teuer ist der Spaß. Meine geht auch nur noch 5-10 cm auf aber für mich ist das eh nur technischer Spass. Bin ein Mann und hab zwei starke Hände.....
Ah, das kenne ich. Herrlich!!!
Oho, Rot wird langsam zur Exotenfarbe..... ist mir nur recht.
Ich lass alles so wie es ist. Ist mir zuviel Fummelei, wenngleich sie durchaus heller sein könnten.
Meinst Du so etwas:
Damit man sich mal darunter was vorstellen kann. Nach dem dritten Lesen hatte ich es kapiert....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat