Antworte mal mit AC/DC. Hells Bells.....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Mahatma,
wo bleibt deine Vorbildfunktion hier im Forum?
Schlechte Sicht, Fenster noch beschlagen und eingefroren......
So fährt man doch nicht losKeine Sorge, hatte schon gekratzt rundherum. Eingefroren war der Mechanismus um die Scheibe runterzubekommen. Also kein Blindflug.
Aber wenn zwei Kids zur Schule/zum Kindergarten müssen, da muss nicht alles perfekt sein. Gott sei dank noch die grünen Männer mit ihrer Laserpistole gesehen; Tempo 30; die Stände da noch nie..... -
Na, Frankfurt ist da wohl eine spezielle Gegend mit FCA Headquarter.... ich warte weiter seit 7 Monaten auf die zweite Sichtung eines Tipos - Tipotreffen ausgenommen.
Endlich war es soweit.
Nach 11.250 Kilometern und langen sieben Monaten habe ich heute morgen meinen zweiten Tipo auf der Straße entdeckt (Tipotreffen zählen nicht). Im Dunkeln konnte ich nur K-VI.... erkennen. Gattin meint Kombi, ich glaube HB. War schlechte Sicht und Fenster noch beschlagen. Fenster schnell runtermachen ging auch nicht, war noch eingefroren.
Jemand hier im Forum?! Achim, Du hast ja ein anderes Kennzeichen, nicht wahr.
-
Glückwunsch!! Und nun die Wartezeit überbrücken.... wie lange soll es dauern?!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und Danke für die tolle Vorstellung! Perfekt.
-
Vielleicht hilft die das Bild von einem Verkäufer auf ebay.it "etwas" weiter
http://www.ebay.it/itm/FIAT-TI…f68ed5:g:S6UAAOSwGYVXC-GB
Oho, frische Diebesware....
-
ich glaube es geht nur mit dem passenden Werkzeug. Musst wohl zum Fiat händler und mal fragen ob er es dir kurz ausleiht..
Ein neues Mitglied - welcome here!!
Gibst Du ein paar Infos von Dir und Deinem Tipo preis?
-
Na, in Thüringen hält sich auch ein Mitglied wacker.....
-
Habe auch viel Platten, die ich nicht auflege,
Egerländer, Der große Zapfenstreich,
Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben
Sammlungen von meinen Ahnen und einige Jugendsünden
Entsorgt oder verkauft werden die trotzdem nichtlLaubst Du etwa, die würde jemand kaufen.....
-
Hallo mein Name ist Florian ich bin 28 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich komme aus Freudenberg und fahre einen Fiat Tipo 1.4 16V Pop mit Style-Paket und bin mit dem Wagen super zufrieden!!! Ist mein erster Neuwagen da ich keine Lust mehr auf monatliche Investition in alte Karren hatte... Freue mich im Forum zu sein liebe Grüße
Aha, hatte Dich aufgrund des Kennzeichens in Siegen verortet - wird geändert. Nochmal willkommen hier!!
-
-
Und viele andere schöne Dinge fehlen bei deinem Model auch noch
Ja, weiß ich ja.
Aber dieses ganze Gehampel um Updates, Links, Abstürze etc. Ich bin froh, dass 3 Familien-Handys, 2 Laptops, Firmen-PC, Auto-Navi und 2 ipads einigermaßen stabil laufen, bei Updates kurz nachfragen und dann reibungslos installieren; im Auto will ich sicher fahren, Radiomusik hören und gut ist. Was war das früher schön mit den Falk-Stadtplänen..... (duck und weg).
-
Boah, äh, bin ich froh nur ein stinknormales Radio zuhaben.....
-
Also, als ich am Wochenende nach ca. 10 Jahren die Platten mal wieder zum Glühen gebracht habe, da war das Grinsen groß. So ein klarer Sound an der Bose Anlage, ein wirklicher Genuss. Und natürlich das Erinnern an vergangene Partys mit entsprechender Schmusemusik....
-
Also ich kann nur von den Urlauben berichten, wo wir mit 4 Personen, randvollem Kofferraum und voller Dachbox unterwegs waren. Wenn man nicht schaltfaul ist, dann lässt er sich durchaus zügig fortbewegen. Klar, liefer ich mir mit nem 95 PS Auto keine Rennen mit einem Porsche.....
Und wenn nötig tut es auch mal ein Windschatten hinter einem Transporter....
Aber mit ruhigem Gemüt bringt er Dich auch sicher von A nach B - auch vollgestopft.
-
Auch ein Hallo von mir!!
Ja, kurze Vorstellung wäre schön. Wir sind ein offenes und neugieriges Forum.
-
Hast ja Recht. Ist mehr so als politisches Hintergrundwissen gedacht.
Ich sehe dass genauso wie Du. Fahr mal nach Indien und Du denkst Dir auch was wir für Sorgen haben. Da drückt ein LKW aufs Gas und sorgt für eine Verpestung, wofür wir hunderte Autos brauchen....
Naja, da stecken auch politische Gedanken hinter.
-
-
So, FCA wieder wegen dem Abgasskandal im Fokus:
-
Schön, dass hier so viele Platten-Jünger sind. Spricht für die Qualität des Forums.