Kennt Ihr das schon:
Unverbindliche Angebote einholen bei einem Schadensfall. Was es alles gibt.
Kennt Ihr das schon:
Unverbindliche Angebote einholen bei einem Schadensfall. Was es alles gibt.
Habe heute meinen Kindern im Alter von 6 und 8 gezeigt, was ein Plattenspieler ist und wie er funktioniert. Schönes Gefühl nach 10 Jahren mal wieder die Klassiker zu hören (Doors, Emerson Lake & Palmer, Jean-Michel Jarre, Depeche Mode, Extrabreit.....). Habt Ihr noch Platten und legt sie auch auf.
Hallo hier im Forum!
Es wäre nett wenn Du Dich auch mal kurz vorstellen würdest. Wo Du her kommst, was für ein Auto Du fährst etc.
Dann wird Dir sicherlich auch flott geholfen hier in dem kompetenten Forum.
Hallo zurück!
Meinst Du den alten Tipo?! Hier ist das Forum für den neuen Tipo.....
Aber Dir wird bestimmt geholfen.
Na, wenn Du das alles addierst kannst Du Dir bald einen neuen Dodge kaufen.....
Ja, stimme ich auch zu. Bin sehr zufrieden mit meinen 16er Felgen und 205er Winterschlappen.
Kannst Dir meine Thule Dachbox bei meinen Bildern anschauen. Wenn Du die Länge benötigst, sag Bescheid. Die Box geht von der Antenne bis knapp über die Frontscheibe, also ca. 2m wird sie schon haben.....
Na, dann ist ja schön, dass ich dieses Feature per Zufall entdeckt habe.
Am besten guckt Ihr mal, was die anderen Versionen neben dem Pop so alles noch im Geheimen haben....
wie gesagt, Homepage von Dirkes in Köln.
Bei starken ABS Bremsungen auf glatter Fahrbahn und geringen Geschwindigkeiten ist nichts passiert....
Wahnsinn gell! die haben angst ist Provinz es könnte ja noch irgendwo die Stasi rumlaufen.lach
![]()
Ne, in MacPom werden hohe Preise verlangt:
http://www.kalaydo.de/auto/fia…urg-vorpommern&rView=list
...hat er, jedoch nur bei höheren Geschwindigkeiten!
Aha, ab wann?! Weißt Du mehr?
Wer steigt denn bei 170+ km/h so voll in die Eisen, dass der "Weihnachtsbaum" rundherum angeht.
So, ich habe vorgesorgt. Der Sommer kann kommen.... Passt und hat Luft für genügend Weizenbier....
Ja, Rot/Schwarz Kombination wie beim Peugeot GTI wäre meine Vorstellung.... muss mal eine Folierer fragen.
Super! Aber Ölwechsel reicht bei 15.000....
Auch ein Hallo von mir. Das Mitgliederfähnchen auf der nächsten Karte hast Du Dir redlich verdient. Toller erster Artikel!!!
Kann jemand bestätigen, ob die Limo in der Popversion wirklich dieses Feature "Autom. Warnblinker bei starker Bremsung" hat.
(Quelle: http://www.dirkes.de/konfigura…BCrig)/ausstattungslinien)
Da muss ich doch gleich bei der Heimfahrt mal kräftig in die Eisen steigen.......
Und "getönte Scheiben" meint wohl 1% Tönung. Ich merke nichts davon.
Und ich bin froh, dass die Heckscheibe fest eingebaut ist - nicht auszudenken, wenn die lose eingebaut worden wäre. (Marketing-Deutsch)
Upps, Thema ?!
Hier in Köln sind die Preise auch noch moderat (Quelle: http://www.dirkes.de/konfigura…e/Tipo/karosserieformen):
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat