Du bist ein stolzer Tipo Fahrer - Brust raus.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Ach ich Trottel, die Lippe wird ja grundiert geliefert.....
-
Muss er doch nicht - er hat doch ein weißes Tipo-Schätzchen......
-
Kannst Du das auch mal ins Deutsche übersetzen(Sabbatical)..... Danke.
LG ThomasGerne doch:
"Das Sabbatical oder das Sabbatjahr ist ein Arbeitszeitmodell für einen längeren Sonderurlaub. Der aus den USA stammenden Begriffs sabbatical, nach dem biblischen Sabbatjahr, wurde von Professoren an US-amerikanischen Universitäten für ein Forschungssemester oder Freisemester geprägt." (Quelle: wikipedia)
-
Das Thema hatten wir auch schon - bitte die Suche benutzen:
Auslieferungssperre Fiat Tipo und andere Modelle
dort z.b. auf Seite 14.....
Ich habe hier in Köln 2 mal dafür zur Werkstatt gemußt und jedesmal für einen kompletten Tag einen Leihwagen erhalten. Frreundlich mal den Händler fragen.
-
Aha, der Link wurde gesetzt. Ich habe den Beitragstitel einfach mit der Maus markiert und dann in die neue Mitteilung kopiert. (Stolz wie Oskar)
-
-
Hier der Ort wo Du es findest (ich weiß nicht, wie man da direkt einen Link setzen kann):
- Tipo-Forum.de »
- Forum »
- Community »
- Let's Talk About »
oder in der erweiterten Suche "Rückruf" eintippen.
-
Ja, habe ich gestern auch im heute-journal gehört. Na, man wird sich wieder irgendwo einigen, denn die Automobilindustrie ist immer noch weltweit einer der größten Arbeitgeber.... und Politiker verlieren ungern Stimmen.
-
-
Mensch, da wäre ich gerne mitgefahren.....
Evtl. sollte ich nochmal ein 6-monatiges Sabbatical nehmen - das letzte ist 11 Jahre her....
-
Aber Achtung (ich als Marktforscher muss das sagen) bei der Quelle oben zum Thema Fiat-Fahrer:
"Anteil Fiat-Fahrer nicht bevölkerungsrepräsentativ erhoben"
Aber Flirten tue ich trotzdem gerne.....
-
-
Hier die Orte mit den meisten Mitgliedern (TOP 13) - alle anderen Orte mit je einem Mitglied:
-
-
Hey... wo bleibt "Mahatma" mit seinem: "THEMA?"
Mfg
AndiHier bin ich !!
Thema ????
Ach ja: "Felgen für den Tipo".
-
-
Ja, ist mir auch passiert. Hält noch!!
-
Hi Leute gerade in der Bucht gefunden,
die erste dezente Pommestheke für die Limofahrer.
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Ti…a85a56:g:zlMAAOSw5cNYd3X4Aber ohne ABE, nicht zugelassen in Deutschland..... und nicht in Rot.
-
Mein Beileid.......Habe auch eine schwere Grippe und werd den Schmarn einfach nicht los. Bin auch immer müde und hatte gleichzeitig auch noch eine Mittelohrentzündung + Gürtelrose im Gesicht......Die Mittelohrentzündung bin ich los, Gürtelrose ist am abklingen, aber mit der Grippekämpfe ich noch.
Wünsche Dir jedenfalls eine gute Besserung.LG Thomas
Oh ha, Gürtelrose ist lustig. Erstaunlich wenn man sich umhört, wer das alles schon hatte. Ich bin im Sommer damit aus Frankreich zurückgekommen... hat lange gedauert, aber ich hatte Glück, da nur dezent am Bauch und am Rücken. Gibt es aber gute Mittel gegen....
Grippe, gerade wenn es eine "echte" ist und keine Erkältung, die dauert. Meine letzte Erkältung hat auch 3-4 Wochen gedauert, bis ich sie vollständig los war. Der Arbeitgeber würde sich sicherlich freuen, wenn ich sage "Chef, ich brauche 4 Wochen um wieder richtig fit zu sein".