Den Tipo anschauen vor der Haustür - prompt steigt die Laune!!
Gute Besserung.
Den Tipo anschauen vor der Haustür - prompt steigt die Laune!!
Gute Besserung.
Du weisst doch, was sich liebt das neckt sich. Vom Herzen her gönnen wir hier jedem sein Schätzchen und freuen uns auf das große Treffen in diesem Jahr....
Ingwerknolle, Zitrone, Bettruhe!!
Mit Medizin dauert die Erkältung 7 Tage, ohne nur eine Woche!
Ich kann Dir aus eigener schlechter Erfahrung - muss nicht repräsentativ sein! - nur einen Verkauf an Privat empfehlen. Ich hatte meinen Opel Astra bei mobile eingestellt und das Handy stand 30 Minuten später nicht mehr still. Da kommen dann Aussagen wie "nehme ich sofort", "was ist der Endpreis" etc.
Und dann kam ein "Ganove" aus Düsseldorf, hat mir einen vorgejammert, er bräuchte dringend privat ein Fahrzeug, ich habe das Fahrzeug später noch selbst zu ihm überführt, dann erneute übelste Preisverhandlungen, Einschalten des Rechtsanwaltes, auf einmal sagte er, der Brief wäre verloren, Psychoterror an meiner Haustüre, er arbeitete zudem mit einer Meldeadresse, wo ihm nie etwas zugestellt werden konnte - ich und die Familie waren über Wochen fix und fertig. Gekauft hat er ihn für 3.000 Euro, angeboten später dann für 5.750 Euro. Ich kriege jetzt noch Magenschmerzen.....
Dann lieber etwas weniger beim Händler, aber ruhige Nächte.
So, so, zweifelst Du etwa an meinen Angaben, oder sollte ich die Frage von Dir total missverstehen?
Die Quelle ist in meinem Beitrag angegeben, suchen musst Du schon selber.
Ich denke Du hast den "Forums-Ton" hier nicht ganz verstanden. Meine Frage war ernst gemeint, ja, sorry ich habe den Hinweis KBA "überlesen" - aber noch kein Grund, hier so aufzutreten. Der Trump (US Präsident in spe) hat mir gestern schon wieder gereicht für diese Woche.
Viel Spass bei Facebook.....
Hast du meine PLZ nicht bekommen? Wenn nein dann hier: 64807
Doch, habe ich in meiner Excelliste.
Alles anzeigenIm Segment Basisfahrzeug "Reisemobile" ist die Statistik des KBA nachvollziehbar,was Promobil schreibt ist für mich nicht relevant.
Vielleicht mal die rosarote Brille absetzten, denn im täglichen gewerblichen Einsatz
und nur der zählt, sieht es aber ganz anders aus, da gibt es keinen Grund für
Jubelfeiern. Ich will den Ducato und seine baugleichen Brüder nicht schlecht reden,
dass liegt mir ehrlich fern, da ich selber noch so einen Zossen habe, aber die Zahlen
des KBA vermitteln da ein anderes Bild und sind nicht dem Anzeigenaufkommen in einer
Zeitschrift geschuldet!
Bestand an Transportern in D (Lastkraftwagen bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse)
Kurze Frage: hast du einen Link zu der Tabelle? Frei zugänglich?
Gruß und Danke!
Banken gehen nicht pleite. Da greift der Staat schon ein.....
Und die Fiat Bank ist bestiommt "system-relevant".
Hallo liebe tipo Freunde...
mich würde ja mal
Interessieren wo ihr alle her kommt, wenn einige Leute aus der Nähe sind kann man ja mal ein Treffen organisieren und vielleicht mal druber nachdenken ob man nicht auch eine tipo Club heranwachsen lässt...
Also ich komme aus hanau/hessen bei Frankfurt am Main...
Herzlich willkomen hier.
Ab und an finden bereits Treffen statt. 2mal in Köln, 1mal bei Dir um die Ecke. Das große Treffen ist im Sommer geplant, evtl. auch mal eine gemeinsame Sternfahrt auf dem Nürburgring in der Eifel.
Ein paar gibt es bereits in Deiner Nähe (PLZ genannt bekommen oder geschätzt aufgrund des Ortsnamens):
Mehr unter dem Link, den Ecki1896 gesetzt hat. Werde wohl die Karte nächste Woche aktualisieren......
Herzliches Willkommen auch von mir!!
Wenn sich alle so schön vorstellen würden, wäre die Forumswelt in Ordnung....
Ne, da bin ich anders gestrickt. Bei jedem Wetter kommt Wind um die Nase und das Bike. Da bin ich durch diverse Reisen in die Eifel, ins Erzgebirge und gerade im indischen Himalaya abgehärtet. Und das Säubern der Maschine danach macht ja auch Spaß.....
So, wieder zurück. Strömender Regen, alle Klamotten (von außen) nass, aber mit Grinsen im Gesicht.
Und jetzt kommt die Sonne raus..... grrr....das ist das Biker Schicksal.
So, zurück zum Thema. Habe halben Tag Urlaub - gleich mal das Bike angasen und gucken was geht, bevor der Winter wieder kommt..... 7 Grad. Passt schon.
Thema?! (Duck und weg).....
Alles anzeigenDie Tipo Front!
Aber niedlich ist es schon, da prophezeien uns die Kilmaforscher seit Jahren, unsere Winter werden ausfallen, unsere Ernten verdorren, Insektenplagen kommen da kein Bodenfrost mehr herrscht, subtropische Temperaturen, keine Winter mehr, kein Schnee....also alles was ich mir wünsche, bis vielleicht auf kaputte Ernten und Insekten!
Und dann? Schaut man raus, es liegt Schnee, es ist kalt, es ist WINTER! Verdammt, wann kommt denn nun der Wandel? Ich warte schon mit Badelatschen und Sonnenbrille!
Man kann lediglich feststellen, alles verschiebt sich um ein bis zwei Monate.....trotzdem bleibt es gleich!
Das soll jetzt gerade mit dem Phänomen el nino zusammenhängen - der langfristige Trend steht auf "wärmer"!!
Waaaaas, 1.600 Zulassungen in Österreich und dann nur 10-15 Fahrer hier im Forum. Das geht ja gar nicht!!!
Da muss eine nationale TV-Werbung geschaltet werden......
Sehr schick, da lässt man gerne den Benz nebenan stehen....
Irgendwann werden wir vor lauter blauen Fahnen die Karte nicht mehr erkennen können
Dann gibt es kleine Stecknadeln - das sollte da geringste Problem sein....
Mensch, so viele neue Mitglieder in den letzten Tagen und so gut wie keiner stellt sich mal vor.
Bei der Schwiegermama sagt man doch brav "Hallo", stellt sich vor und bringt Blumen mit.....
Tja, muss wohl so sein. Die Limousine benötigt häufigere "Pflege" und "Zusprache" beim Fachhändler.....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat