Beiträge von Mahatma1961

Partner:
Feiertag?

Ich kann Dir aus eigener schlechter Erfahrung - muss nicht repräsentativ sein! - nur einen Verkauf an Privat empfehlen. Ich hatte meinen Opel Astra bei mobile eingestellt und das Handy stand 30 Minuten später nicht mehr still. Da kommen dann Aussagen wie "nehme ich sofort", "was ist der Endpreis" etc.

Und dann kam ein "Ganove" aus Düsseldorf, hat mir einen vorgejammert, er bräuchte dringend privat ein Fahrzeug, ich habe das Fahrzeug später noch selbst zu ihm überführt, dann erneute übelste Preisverhandlungen, Einschalten des Rechtsanwaltes, auf einmal sagte er, der Brief wäre verloren, Psychoterror an meiner Haustüre, er arbeitete zudem mit einer Meldeadresse, wo ihm nie etwas zugestellt werden konnte - ich und die Familie waren über Wochen fix und fertig. Gekauft hat er ihn für 3.000 Euro, angeboten später dann für 5.750 Euro. Ich kriege jetzt noch Magenschmerzen.....

Dann lieber etwas weniger beim Händler, aber ruhige Nächte. :)

So, so, zweifelst Du etwa an meinen Angaben, oder sollte ich die Frage von Dir total missverstehen?

Die Quelle ist in meinem Beitrag angegeben, suchen musst Du schon selber.

Ich denke Du hast den "Forums-Ton" hier nicht ganz verstanden. Meine Frage war ernst gemeint, ja, sorry ich habe den Hinweis KBA "überlesen" - aber noch kein Grund, hier so aufzutreten. Der Trump (US Präsident in spe) hat mir gestern schon wieder gereicht für diese Woche.

Viel Spass bei Facebook..... :D

Kurze Frage: hast du einen Link zu der Tabelle? Frei zugänglich?

Gruß und Danke!

Hallo liebe tipo Freunde...
    mich würde ja mal
    Interessieren wo ihr alle her kommt, wenn einige Leute aus der Nähe sind kann man ja mal ein Treffen organisieren und vielleicht mal druber nachdenken ob man nicht auch eine tipo Club heranwachsen lässt...
    Also ich komme aus hanau/hessen bei Frankfurt am Main...

Herzlich willkomen hier. :)

Ab und an finden bereits Treffen statt. 2mal in Köln, 1mal bei Dir um die Ecke. Das große Treffen ist im Sommer geplant, evtl. auch mal eine gemeinsame Sternfahrt auf dem Nürburgring in der Eifel. :thumbup:

Ein paar gibt es bereits in Deiner Nähe (PLZ genannt bekommen oder geschätzt aufgrund des Ortsnamens):

Mehr unter dem Link, den Ecki1896 gesetzt hat. Werde wohl die Karte nächste Woche aktualisieren......

Ne, da bin ich anders gestrickt. Bei jedem Wetter kommt Wind um die Nase und das Bike. Da bin ich durch diverse Reisen in die Eifel, ins Erzgebirge und gerade im indischen Himalaya abgehärtet. Und das Säubern der Maschine danach macht ja auch Spaß..... :thumbup:

Das soll jetzt gerade mit dem Phänomen el nino zusammenhängen - der langfristige Trend steht auf "wärmer"!!

http://www.wetterprognose-wett…ina-auf-unser-wetter.html