Mach es gut mit Deinem Toyota. Bist jederzeit willkommen, wenn es doch mal ein Tipo werden sollte.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
mich bitte auch auf die Karte
86169 Augsburg
Mache ich gerne....
-
Mich kann man in 84359 Simbach am Inn sichten
Super, kriegst ein Fähnchen auf der nächsten Mitgliederkarte.
-
Eventuell kommen ja heute noch ein paar schöne Silvesterfotos dazu, oder fällt das dann schon unter den Januar?!
Und die "richtigen" Schneefotos folgen bestimmt noch in den nächsten Monaten.
Schöne Auswahl!!
-
Hi und willkommen hier. Bin kein Mechaniker, aber zum Thema Koppelstange schau mal hier.
https://www.fairgarage.de/koppelstange-wechseln-kosten
Bei Bremsenersatz musst Du ja nicht teure Brembos nehmen.... die Profis hier kommen die Tage bestimmt mit wertvollen Hinweisen.
-
-
Ich liege auf der Lauer und schieße zurück....
-
Nein, nicht vergessen.
Kommt bestimmt mit in die Dezemberauswahl....
-
War das nicht eine Frage bei dem ADAC Rätsel?!
Hier ein paar Ausführungen - wie sagte der Anwalt "es kommt darauf an....": -
Herzlich willkommen auch von mir!! Danke für die tolle Vorstellung im Forum, ist nicht gerade üblich hier...
Soviel neue Mitglieder in den letzten Tagen und nur wenige stellen sich erstmal vor.....
Also viel Spaß hier!!
-
Huhu! Wieder zurück in Köln auch von mir an alle Tipo-Besitzer (-innen) einen guten, feucht-fröhlichen Rutsch in das Jahr 2017 und weiter so eine tolle Beteiligung hier im Forum.
-
Genau, und nachts ist es kälter als draußen.....
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!! Allseits Gute Fahrt!
-
Na, da muss ich meine Fahrweise mal etwas ändern, da ich eher bei 7,5 liege.....
-
Das kannst Du noch toppen, wenn Du mal kurz beim Fahren auf die Bremse tippst und dann sofort versucht Gas zu geben. Da passiert nichts, der Wagen fällt sogar von der Drehzahl her, bis er sich irgendwann wieder "fängt"....
-
Ich finde immer faszinierend, wie sich die Rottöne je nach Sonnen-/Wolkenstand verändern. Hat Fiat gut hinbekommen.....
-
Ups, da kann was mit der Anzeige nicht stimmen....
-
Hier noch ein paar Kalendervorschläge. Originalbilder mit hoher Auflösung vorhanden, sprengen aber hier den Upload-Rahmen.
-
Mir persönlich ist da schon zu viel technischer "Schnick-schnack" / technologischer Vorsprung dabei....
aber alles Ansichtssache. -