Thema beachten!!!
Oder Neues aufmachen "Treffen Hagen".
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Oh, da wäre ich auch für jeden Tip froh. Muss hier auf dem Weg zur Arbeit kurz den Gurt lösen, um eine Karte an der Schranke durchzuziehen. Dann für 200 Meter extra nochmal den Gurt einklicken oder mit Alarmton gleiten.....
Ich schnalle mich immer im Leben an - so wie ich als Motorradfahrer sogar bei 35 Grad immer eine Lederhose angezogen habe - , dafür brauche ich keinen elektronischen Aufpasser. -
Hallo! Ich wollte mal ein Update der Kilometer-Umfrage einstellen, jetzt wo so viele neue Mitglieder fast täglich dazukommen.
-
Ich Frage auch mal, wir haben ne Facebookseite?!
Guckst Du hier:
-
"Bestimme" einfach, wann und wo, dann sollte es doch klappen.
Du weisst doch, die Frankfurter brauchen etwas länger für die Planung.
Und am Ende wird abgesagt.....
Nee. ein Scherz, diesmal klappt es bestimmt. Sonst machen wir das 3. Kölner Treffen......
-
Auch von mir ein Willkommen!! Viel Spaß hier im Forum.
-
Ein Flitzer in Offenbach - steht morgen im Dorfblatt.
-
Unter Design, Exterieur ist auch was !!!
-
Unter Technik, Sonstiges etwas weiter unten!!
-
Das Thema AHK gab es hier bereits.... such mal etwas, ich glaube Krissi hat damit angefangen.....
-
Bin Ü50, habe Whatsapp, aber für das Forum reicht mir der PC. Also, nein danke.
-
Aktions-Nummer 6052. Endlich in Flensburg angekommen...gg
Hier mal das dazugehörige FCA Schreiben. Dafür stand ich heute 30 Minuten in der Postschlange!! Oh schöne Weihnachtszeit. Und mein Fahrzeug war schon in der Werkstatt deswegen, und muss noch mal hin wegen fehlender Teile....
-
Nicht blind wandern, sondern direkt vor die Straßenbahn. Sehr beliebt und meistens tödlich hier in Köln.....
-
Wie leicht gehen diese Folien eigentlich wieder ab. Würde gerne tönen, habe aber ein Leasingfahrzeug und wer weiß was in 4 Jahren ist....
-
Und SAAB fehlt, aber ich Jammer nicht....
-
Yeah, da ist er. Da haben sie aber schnell reagiert:
-
Ich muss auch sagen, dass die Qualität bei Thule definitiv stimmt. Da zahle ich dann auch gerne ein paar Euro mehr und weiß, da bleibt alles am Platz.
Ach so, ich habe noch die Thule-Dachträger - ohne Dachbox - für Opel Astra / Zafira. Könnte ich hier mal in den Marktplatz stellen.
-
Leute bleibt locker, heute ist der 3. Advent.
-
Ja ich kenn das, außer mit der Probezeit.
Mich blitzen sie immer in der 70er Zone mit knappen 100Du kennst aber schon das Wort "Lerneffekt", oder?!
-
Ich habe endlich mein Schätzchen! Vll mag der ein oder andere mir ein like bei Facebook geben damit ich einen kleinen, aber feinen Gutschein am Ende des Monats erhalte.
https://m.facebook.com/Schlick…rce=54&soft=notifications
Vielen lieben Dank im Voraus
Erledigt. Gute Fahrt allseits!!