Auch von mir ein Willkommen!!! Wo kommst Du denn her? Bist Du evtl. das erste Forumsmitglied aus Mecklenburg-Vorpommern?!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Meine Schandtaten liegen bereits ebenfalls etwas länger zurück. In den 80er Jahren mal von der Uni kommend über Rot geflitzt, dabei ist mir in der Kurve noch die Bierkiste hinten umgekippt. Dann kam die Kelle und ich wurde um ca. 150 DM erleichtert plus 3 Punkte. Und 1 Monat Fahrrad fahren.
Und vor ca. 6 Jahren mal auf dem Motorrad in der Stadt (Umgehungsstraße) mit ca. 85 gelasert worden. Der grüne Mensch mit der Uniform sprang auf die Fahrbahn - ich hätte Gas geben können, aber die Vernunft siegte.
Punkte, Euronen und 1 Monat immer frische Luft um die Ohren.
Kann mich ansonsten nicht beklagen bei meinem Fahrstil. Bleibe aber möglichst 10-25 km/h über dem Limit, dann kann es nicht so schlimm werden. Nur im Ausland muss man höllisch aufpassen: Italien, Frankreich, Österreich, Belgien. Da sitzen die richtigen Wegelagerer. Daher dort immer das Navi an, wo viele Rdarfallen "angekündigt" werden.
Ansonsten entwickelt man aber auch mit den Jahrzehnten einen 7. Sinn, wo eine Radarfalle steht oder wann man ein Zivilfahrzeug hinter sich hat. Was auf alle Fälle hilft: immer aufmerksam fahren und sich nicht durch Mitfahrer, Handy, Musik, Navi etc. zu sehr ablenken zu lassen.
In dem Sinne, immer eine sichere Fahrt!!
-
Da zapft wohl jemand nachts noch Benzin aus dem Tank ab.....
-
Hallo!
Wollte mal hören, wer schon "Erfahrungen" mit der Punktedatei in Flensburg gemacht hat in seinem Fahrerleben.
-
Willkommen hier im Forum!!! Und viel Spaß, ist ne super Truppe hier.
-
Klasse. War gerade zu Hause und gehe runter zur Post und finde im Briefkasten einen DHL Zettel. Wird dann wohl auch das FCA Einschreiben sein. Warum hat der Kerl nicht geklingelt?!
Jetzt wieder extra zur Post nächste Woche.....
-
Mich stört das mit dem Einklappen nicht. Wieder ein Motor weniger, der kaputt gehen kann...
-
War schon in unserer Galerie. Kam hier gemischt im Forum an.....
-
Oh, dann müsste ich das ja auch bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Wahrscheinlich kommt es wenn der Wagen schon repariert wurde.....
-
Thema beachten !!!!!
-
Ja, das habe ich auch letztens gehört. Bin immer davon ausgegangen lebenslang heißt, so lange ich (!) lebe. Heißt aber, so lange der Hersteller und dieses Navi lebt. Werbung und Realität.
-
-
Super schick!! Aber Lieferzeit nur 3 Tage - will den sonst keiner?!
-
Interessanter Artikel, der wieder zeigt, dass das Internet und "blutrünstige" Anwälte schnell einem das Leben vermiesen können.
Also aufpassen beim setzen von Links, gilt im Berufsleben, an der Uni und hier im Forum!! -
Ja, meiner hats jedenfalls
Aha, ein neues Forumsmitglied!! Und dann gleich so ganz ohne Vorstellung einen forschen ersten Beitrag....
Herzlich Willkommen!! Viel Spaß hier, und eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterpunkt wäre supi..... Wohnort, ungefähres Alter, bisheriges Fahrzeug, Weg zu uns u.v.m.
-
Handwäsche, dazu gute Musik. Ich freu mich auf den Sommer....
Ihr auch ?!
-
Coole Sache. Habe aber erst durch das Video verstanden, wie es funktioniert:
Danke!!
-
Viele davon kaufen und destillieren......
-
Danke für den Bericht.
Ich habe ja bereits auch vor einigen Wochen die Blinker auf Schwarz gewechselt und konnte ebenfalls die "Ausreden" der Werkstätten hören.
Ich habe sie unter Öffnung der Motorhaube mit langem Arm von innen rausgedrückt. Ging auch sehr leicht. Nur beim Reindrücken war ich auf einer Seite etwas zu forsch und es hat geknackt. Hält aber noch....
-
Wollte mal hören, wie Ihr zu dem Biotreibstoff steht.