Willkommen hier!!! Wieder ein Berliner. Ick hoffe dat de viel Spaß hier im Forum hass....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Wie lang ist denn die "Kurze"?
Und ist diese auch noch flexibel?
Grund der Nachfrage: in meinem Doppelparker wird vermutlich auch diese noch zu lang sein, sodass diese beim Hochfahren des Doppelparkers
gegen die Garagendecke gedrückt wird und da noch etwas nachgeben sollte ...Doppelparker?! Also eine Garage in der Garage?! Klingt cool, hast mal beizeiten ein Foto? Man lernt nie aus was es alles so gibt....
-
"Zählt nicht", genau da ist die Zentrale von FCA. Schau mal auf den Parkplatz neben der Esso-Tanke.
Bezog sich auf den Hinweis Hanauer Landstraße. Nicht auf Oberschwaben.
-
"Zählt nicht", genau da ist die Zentrale von FCA. Schau mal auf den Parkplatz neben der Esso-Tanke.
-
So schnell hat man sich vertippt. Kunde wünscht blaues Auto... ups, da steht ja braun.... (duck und weg...).
-
Wenn es nicht so ernst wäre für Dich, könnte man sich über eine solche Verwechslung kaputt lachen. Obwohl, ich muss mit meiner Rot-/Grünschwäche den Ball flach halten. Ich habe schon Fußballmannschaften im Fernsehen vertauscht, die einen trugen rot, die anderen grün. Nur nicht so wie ich dachte....
Alles wird gut!!
-
Und Danke für die Wohnortangabe (kannst Du auch im Profil eintragen). Macht leider nicht jeder hier.
Bekommst dafür auch ein Fähnchen bei der nächsten Mitgliederkarte....
-
Auch von mir ein Willkommen. Wieder einer der von Opel die Nase voll hat....
Viel Spaß hier!!
-
Ist aber nachvollziehbar. Nicht jeder von den ca. 6000 Tipofahrern in Deutschland ist ein potentieller Kunde für Tieferlegungsartikel....
-
Danke für den Tip. Leider noch kein Tipo Artikel kaufbar.... also weiter warten.
-
Ah, alles klar. Danke für die Info!!
-
Na, Frankfurt ist da wohl eine spezielle Gegend mit FCA Headquarter.... ich warte weiter seit 7 Monaten auf die zweite Sichtung eines Tipos - Tipotreffen ausgenommen.
-
ich finde der hat was Grünes - o.k., ich habe eine Rot-/Grünschwäche.
-
Ich würde mich wohl flexibel zeigen und auch ruhig mal eine etwas ausgefallenere Farbe nehmen. Wenn der Händler etwas für den Fauxpax drauflegt, warum eigentlich nicht. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.....
-
Das ist an Kompliziertheit für den einfachen Bürger nicht zu überbieten.... warum einfach, wenn es auch anders geht.
-
Achtung: Forumsthema!!!!
-
So, ich war ja von der Aktion 6052 (o.ä.) betroffen und letzte Woche schon mal einen halben Tag in der Werkstatt. Dann fehlten Ersatzteile und ich soll irgendwann nochmal kommen.
Gerade bei Dirkes in Köln angerufen, ob die Teile bereits da sind. Nein, ein Schlauch, der im Rahmen der Airbag-Kabeloptimierung nötig ist, ist noch nicht lieferbar. Also weiter gedulden und hoffen dass der Airbag schön locker in seiner Verpackung bleibt.....
-
Embleme für Front und Heck befinden sich in der Mache.
Ich liebe mein neues Spielzeug
Der Link auf das Bild klappt nicht.....
-
Nein das kannst du nicht sehen, wenn nichts dasteht ist nichts.
Ansonsten zeigt es dir an.Im Idealfall sollte es immer so aussehen.
Hallo! Sehe ich das richtig, dass Du bei 20.000 schon wieder zum Service musst?! Ich muss bei 15.000 hin, was ich eh schon früh empfinde.... Ich habe die Limo mit 95 PS.
-
Ich habe schon einen
Oh, sind die Auspuffrohre Original oder nachgekauft?!