Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Da schließe ich mich an: HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!!
-
Welcome to the Tipo Club!! Viel Spaß hier.
-
Von mir auch. Happy birthday!!!
-
Genau, sonst könnte es auch mal teuer werden....
-
Also hier in Köln gibt es ihn noch ab 11.980 Euro:
http://www.dirkes.de/fiat/fiat-tipo.php
Wer verlangt denn 14.250?! In der Pop Ausstattung?!
-
Das vermute ich auch. Kann der Administrator nicht solche "Leichen", die z.B. in den letzten 2 Monaten nicht einmal online waren, aus dem "System" entfernen?!
-
So, Leute, hier unverbindlich die Liste von den deutschen Mitgliedern, bei denen mir der Wohnort fehlt. Ohne Gewähr, da ich gar nicht ständig überprüfen kann, wer seinen Wohnort nachgetragen hat.
Also, wer wolle eine Fähnchen in de näschste Karte haabe, der mir sende eine Infomazione - capito?!Ciao bella.
-
und mahatma kriegt langsam Probleme mit seinen Fähnchen.....
Moin!
Ich bekomme überhaupt keine Probleme mit den Fähnchen.
Ich bekomme eher graue Haare weil so wenige der Forumsmitglieder ihren Wohnort angeben. Von mibri kam jetzt "Norddeutschland" als Wohnort - wo soll ich da die Fahne setzen....??Also Wohnorte her, dann gibt es auch Karten.
-
-
Huhu! kommt noch jemand?!
-
Ja, 14 Uhr am Finanzamt-Ost!!
-
Herzlich willkommen hier. Viel Spaß und gute Fahrt mit Eurem Tipo!!!
-
Hallo! Kann die vorhergehenden Meinungen auch nur bestätigen. Der 95er Motor will etwas gefordert werden und fühlt sich bei 3000-4000 Umdrehungen richtig wohl. In der Stadt kerniger Sound, auf der Autobahn ein sehr ruhiger Geselle. Bin sehr zufrieden und freue mich jedes Mal loszufahren !
-
Frische Info für das Treffen morgen. Die Geschäfte in der Innenstadt haben von 13-18 Uhr geöffnet.
Also wer nach dem Treffen noch Shoppen will.....
-
netter Versuch :D, aber da muss man schon mehr bearbeiten um es nach BMW aussehen zu lassen
Respekt, Du durchstöberst gerade die alten Beiträge....
-
-
Ich habe ja die für die Limousine - auch von Thule. Kann ich nur empfehlen!! Foto in meiner Galerie....
-
Wo bekomme ich einen Kalender für 2017 ???
In 2018 weiß ich gar nicht was ich für ein Auto fahre.
Hi!
Wie, willst Du den Tipo nicht bis 2018 behalten?!
-